Unterschiede Verdampfer VSI

Diskutiere Unterschiede Verdampfer VSI im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe einen Prins VSI Verdampfer (Ausführung mit 1 Membran). Gab es da eigentlich Unterschiede? Habe Videos gesehen da war an dem Düsenstock...

  1. #1 Bunbury, 28.10.2023
    Bunbury

    Bunbury AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.10.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe einen Prins VSI Verdampfer (Ausführung mit 1 Membran). Gab es da eigentlich Unterschiede? Habe Videos gesehen da war an dem Düsenstock eine kleine Mutter verschraubt auf einer Unterlegscheibe auf der Membran. Bei mir ist da so ein Messingstück mit Gewinde und kleinen O-Ring drauf geschraubt ?? Gab es da Unterschiede ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unterschiede Verdampfer VSI. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bunbury, 28.10.2023
    Bunbury

    Bunbury AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.10.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Teil meine ich, gibt es das einzeln noch zu kaufen ?
     

    Anhänge:

  4. #3 V8gaser, 29.10.2023
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.560
    Zustimmungen:
    1.033
    Den kleinen x förmigen O Ring machst runter und wirfst weg -einer der Fehlgriffe von prins beim VD optimieren...das Ding sollte als Schwingungsdämpfer die huperei mancher Vd verhindern. Stellte sich aber schnell heraus, das es verschmutzt und dann Drucksprünge fabriziert.
    Gabs 2013 das bulletin 237 dazu
    Im Prinzip kannst das ganze teil weglassen und stattdessen ne Mutter draufschrauben
     
  5. #4 Bunbury, 29.10.2023
    Bunbury

    Bunbury AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.10.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke für deine kompetente Antwort. Dann schraub ich mal die kleine Mutter drauf und lasse den Rest mal weg :-) Lg
     
  6. Anzeige

Thema:

Unterschiede Verdampfer VSI

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Verdampfer VSI - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede KME Verdampfer?

    Unterschiede KME Verdampfer?: Frohes Neues zusammen, worin bestanden bei den alten Verdampfern, Silber gegen Gold, non-Turbo gegen Turbo, die eigentlichen Unterschiede? Mein...
  2. Unterschiede Reparatusätze für die verschiedenen Prins Verdampfer

    Unterschiede Reparatusätze für die verschiedenen Prins Verdampfer: Hallo Leute, worin liegen eigentlich die Unterschiede bei den Reparatursätzen für die verschiedenen Prins Verdampfer? Was würde passieren, wenn...
  3. Unterschiede Verdampfer IG1

    Unterschiede Verdampfer IG1: Hi, kennt jemand den Unterschied bei den IG1 Verdampfern Standard und SuperMagg ? Bzw; kann man den Standard durch einen SuperMagg ersetzen ?...
  4. KME Verdampfer Reparatursatz Unterschiede?

    KME Verdampfer Reparatursatz Unterschiede?: Hallo, ich habe mir einen Reparatursatz für den KME-Verdampfer gekauft. Allerdings ist nur eine von dem beiden großen Dichtscheiben bzw....
  5. KME Verdampfer Unterschiede bzw. was gibt es neues

    KME Verdampfer Unterschiede bzw. was gibt es neues: Hallo Leute, die Dichtung am Verdampfer in meinem Auto scheint leider den Geist aufzugeben. Ich habe an der Dichtung Wasseraustritt. Ist nicht...