Unterschiede KME Verdampfer?

Diskutiere Unterschiede KME Verdampfer? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Frohes Neues zusammen, worin bestanden bei den alten Verdampfern, Silber gegen Gold, non-Turbo gegen Turbo, die eigentlichen Unterschiede? Mein...

  1. M54B30

    M54B30 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Frohes Neues zusammen,

    worin bestanden bei den alten Verdampfern, Silber gegen Gold, non-Turbo gegen Turbo, die eigentlichen Unterschiede? Mein Cabrio hat nen Verdampfer Gold mit 8mm Flexleitung, da sind am Verdampfer 2 12mm Gasauslässe dran und der Eingang der Flüssigstufe ist seitlich. Im Touring ist ein silberner Verdampfer verbaut mit einem 12mm Gasauslass und zentralem Flüssigstufen-Einlass.

    Reicht es bei dem Verdampfer den zweiten Gasauslass nachzurüsten? Worin besteht Leistungsmässig der Unterschied ob seitlicher Einlass der Flüssigphase oder zentral?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unterschiede KME Verdampfer?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 08.01.2023
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.620
    Zustimmungen:
    1.042
    Der Goldene ist etwas dicker glaub ich, Hauptunterschied ist aber der Anschluss für eine 8mm Leitung, nicht 6mm wie beim Silbernen. Und natürlich der zweite Ausgang. intern sind die gleich - gibt ja nur einen Überholsatz für beide.
     
Thema:

Unterschiede KME Verdampfer?

Die Seite wird geladen...

Unterschiede KME Verdampfer? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede Verdampfer VSI

    Unterschiede Verdampfer VSI: Hallo, habe einen Prins VSI Verdampfer (Ausführung mit 1 Membran). Gab es da eigentlich Unterschiede? Habe Videos gesehen da war an dem Düsenstock...
  2. Unterschiede Reparatusätze für die verschiedenen Prins Verdampfer

    Unterschiede Reparatusätze für die verschiedenen Prins Verdampfer: Hallo Leute, worin liegen eigentlich die Unterschiede bei den Reparatursätzen für die verschiedenen Prins Verdampfer? Was würde passieren, wenn...
  3. Unterschiede Verdampfer IG1

    Unterschiede Verdampfer IG1: Hi, kennt jemand den Unterschied bei den IG1 Verdampfern Standard und SuperMagg ? Bzw; kann man den Standard durch einen SuperMagg ersetzen ?...
  4. KME Verdampfer Reparatursatz Unterschiede?

    KME Verdampfer Reparatursatz Unterschiede?: Hallo, ich habe mir einen Reparatursatz für den KME-Verdampfer gekauft. Allerdings ist nur eine von dem beiden großen Dichtscheiben bzw....
  5. KME Verdampfer Unterschiede bzw. was gibt es neues

    KME Verdampfer Unterschiede bzw. was gibt es neues: Hallo Leute, die Dichtung am Verdampfer in meinem Auto scheint leider den Geist aufzugeben. Ich habe an der Dichtung Wasseraustritt. Ist nicht...