unterschied valtek rot zu gelb
Diskutiere unterschied valtek rot zu gelb im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; moin hab da ma ne frage...was ist der unterschied zwischen den roten und gelben valteks??..ausser das die spulen nen anderen ohm wert...
Thema: unterschied valtek rot zu gelb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
valtek rot
,valtek gelb
,lpg rails gelb rot
,- valtek rot oder gelb,
- f,
- Unterschied valtek rot zu gelb,
- unterschied valtek,
- valtek rail gelb ms,
- unterschied valtek rot valtel gelb,
- valtek rot unter 1 6,
- zeiten valtek gelb,
- Valtek Rail gelb ,
- gelbe valtek rails ,
- vorteil valtek 1ohm 3,
- rail keihin rot,
- valtek 1 ohm ms,
- wie lange halten rote valteks kme,
- unterschied valtek rot gelb,
- Valtek,
- kme unterschied zwischen roten und gelben rails,
- wieviel ohm haben rote valtek,
- ms valtek gelb,
- lpgforum.de gelbe spulen valtek,
- einspritzleiste valtek 4 zyl. 3 ohm rot,
- wozu einspritzleiste honda civic
Die Seite wird geladen...
-
unterschied valtek rot zu gelb - Ähnliche Themen
-
Valtek unterschiede
Valtek unterschiede: Hallo Kann mir jemand mal verraten wo die Unterschiede der Valtek 30 Injektoren liegen also rot ist 3 OHM Grau 2 OHM Gelb 1 OHM Für was wird... -
unterschied Valtek 2ohm und 3ohm???
unterschied Valtek 2ohm und 3ohm???: hi, kann mir eigenttlich jemand erklären was der unterschied ist zwischen den Valtek 2 ohm und 3 ohm. also mal abgesehen von den wiederstand.Was... -
gibt es unterschiede zwischen Valteks und Apache ?
gibt es unterschiede zwischen Valteks und Apache ?: Hallo leute, ich fahre einen Avensis T22 Kombi BJ99 mit dem alten aber sehr robustem 2.0L 128PS Motor. seit 2000km auf LPG mit KME Diego. Hatte... -
Unterschiede 1 und 3 Ohm (Valtek)
Unterschiede 1 und 3 Ohm (Valtek): Guten Tag, mal eine grundsätzliche Frage: Was ist der Vorteil von den 3 Ohm Valteks gegenüber den 1 Ohm. Und Andersrum? Müsste ich nur die... -
Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus
Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus: Hallo Liebe Community, Ich habe mir einen MB C230 W204 mit einer ehemalig Sinus / (AGIS OBD) Gasanlage. Wo ich das Fahrzeug gekauft habe, lief...