Unterschied Prins AFC 2.0 - AFC 2.1

Diskutiere Unterschied Prins AFC 2.0 - AFC 2.1 im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo der Unterschied zwischen den beiden Steuergerät liegt? Vielen Dank!

  1. #1 tikkosa, 26.05.2023
    tikkosa

    tikkosa AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    02.01.2019
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo der Unterschied zwischen den beiden Steuergerät liegt?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.817
    Zustimmungen:
    1.290
    2.0 alte Version. Silbernes Gehäuse, keinen CAN-Bus, weniger Funktionen.
    2.1 neu, schwarzes Gehäuse.
     
  4. #3 tikkosa, 26.05.2023
    tikkosa

    tikkosa AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    02.01.2019
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe aber schon AFC 2.0 mit schwarzem Gehäuse gesehen. Was ist denn mit denen?
     
  5. #4 V8gaser, 17.06.2023
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.637
    Zustimmungen:
    1.050
    Weniger Funktionen.....
     
  6. #5 V8gaser, 21.06.2023
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2023
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.637
    Zustimmungen:
    1.050
    Grad beim stöbern gesehen- da gabs sogar ein bulletin 279 Anfang 2017 dazu.
    Demnächst hätten alle VSI2 2.x Gehäuse diesen neue, schönere Cover, heißt es dazu.
    Gibt also beide Varianten mit dem Gehäuse 2.0 und 2.1
    Aber 2015 in 259 hieß es schon, das die VSI2.0V2 Versionen auch das können, was bisher den 8Zylinder SG 2.1 vorbehalten war- zB
    Bessere, andere Düsenemulation, PWM für die Magnetventile, Can Bus, mehr Eingeänge analog/digital uns
     
    tikkosa gefällt das.
Thema:

Unterschied Prins AFC 2.0 - AFC 2.1

Die Seite wird geladen...

Unterschied Prins AFC 2.0 - AFC 2.1 - Ähnliche Themen

  1. Unterschied Prins VSI ---> ECM VSI-8 silber zu schwarz

    Unterschied Prins VSI ---> ECM VSI-8 silber zu schwarz: Hallo zusammen, nach wie vor habe ich immer noch Probleme mit meinem 320i e46 BMW M54... nur mit Brückenstecker vom Injektor Modul läuft dieser...
  2. Prins Verdampfer ersetzen, unterschiedliche Anschlüsse

    Prins Verdampfer ersetzen, unterschiedliche Anschlüsse: Hallo zusammen, nachdem ich mir eines von Armins genialen Youtube-Videos angesehen hatte, habe ich festgestellt, daß ich einen der „potentiell...
  3. Prins VSI Probleme? Unterschiede im Kabelbaum?

    Prins VSI Probleme? Unterschiede im Kabelbaum?: Moin Leute, Ich habe folgendes Problem. Habe mir eine gebrauchte Anlage gekauft und sie eingebaut. Aber die Software sagt mir Error wenn ich...
  4. Prins VSI 2 schaltet bei unterschiedlichen Drehzahlen ab, lässt sich wieder einschalten

    Prins VSI 2 schaltet bei unterschiedlichen Drehzahlen ab, lässt sich wieder einschalten: Hallo, bei meinem Jaguar XJ X350 3.0 V6 schaltet die VSI 2 Anlage unregelmäßig die Gasanlage ab mit Piepen und blinkendem weißen Prins Schriftzug....
  5. Unterschiede Reparatusätze für die verschiedenen Prins Verdampfer

    Unterschiede Reparatusätze für die verschiedenen Prins Verdampfer: Hallo Leute, worin liegen eigentlich die Unterschiede bei den Reparatursätzen für die verschiedenen Prins Verdampfer? Was würde passieren, wenn...