Unterschied Prins AFC 2.0 - AFC 2.1
Diskutiere Unterschied Prins AFC 2.0 - AFC 2.1 im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo der Unterschied zwischen den beiden Steuergerät liegt? Vielen Dank!
Thema:
Unterschied Prins AFC 2.0 - AFC 2.1
Die Seite wird geladen...
-
Unterschied Prins AFC 2.0 - AFC 2.1 - Ähnliche Themen
-
Unterschied Prins VSI ---> ECM VSI-8 silber zu schwarz
Unterschied Prins VSI ---> ECM VSI-8 silber zu schwarz: Hallo zusammen, nach wie vor habe ich immer noch Probleme mit meinem 320i e46 BMW M54... nur mit Brückenstecker vom Injektor Modul läuft dieser... -
Prins Verdampfer ersetzen, unterschiedliche Anschlüsse
Prins Verdampfer ersetzen, unterschiedliche Anschlüsse: Hallo zusammen, nachdem ich mir eines von Armins genialen Youtube-Videos angesehen hatte, habe ich festgestellt, daß ich einen der „potentiell... -
Prins VSI Probleme? Unterschiede im Kabelbaum?
Prins VSI Probleme? Unterschiede im Kabelbaum?: Moin Leute, Ich habe folgendes Problem. Habe mir eine gebrauchte Anlage gekauft und sie eingebaut. Aber die Software sagt mir Error wenn ich... -
Prins VSI 2 schaltet bei unterschiedlichen Drehzahlen ab, lässt sich wieder einschalten
Prins VSI 2 schaltet bei unterschiedlichen Drehzahlen ab, lässt sich wieder einschalten: Hallo, bei meinem Jaguar XJ X350 3.0 V6 schaltet die VSI 2 Anlage unregelmäßig die Gasanlage ab mit Piepen und blinkendem weißen Prins Schriftzug.... -
Unterschiede Reparatusätze für die verschiedenen Prins Verdampfer
Unterschiede Reparatusätze für die verschiedenen Prins Verdampfer: Hallo Leute, worin liegen eigentlich die Unterschiede bei den Reparatursätzen für die verschiedenen Prins Verdampfer? Was würde passieren, wenn...