Unterschied Diego-Sirocco

Diskutiere Unterschied Diego-Sirocco im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Macht mich bitte mal kurz schlau welche Unterschiede es zwischen den Anlagen gibt . Ich bin kurz vor einer Kaufentscheidung und mir wurde die...

  1. #1 Dieselpapst, 05.06.2008
    Dieselpapst

    Dieselpapst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Macht mich bitte mal kurz schlau welche Unterschiede es zwischen den Anlagen gibt .

    Ich bin kurz vor einer Kaufentscheidung und mir wurde die Diego und die Sirocco zu akzeptablen Preisen angeboten .

    Einbauort : 3-Zylinder Daihatsu Cuore 998ccm mit Denso Mutipoint Injektion .


    Heiko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unterschied Diego-Sirocco. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bb77

    bb77 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    bei der sirocco ist es schwerer an software zu kommen, da ist die diego, welche direkt von kme ist, einfacher, da gibts den neusten kram direkt auf der hp.

    ansonsten konnte ich keinen unterschied feststellen. beides valtek, beides kme verdampfer, beides kme abstellventil...

    gruß bb
     
Thema: Unterschied Diego-Sirocco
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied sirocco und diego kme

    ,
  2. sirocco versions abweichungen kme

    ,
  3. unterschied diego

Die Seite wird geladen...

Unterschied Diego-Sirocco - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede Verdampfer VSI

    Unterschiede Verdampfer VSI: Hallo, habe einen Prins VSI Verdampfer (Ausführung mit 1 Membran). Gab es da eigentlich Unterschiede? Habe Videos gesehen da war an dem Düsenstock...
  2. Unterschied CHGA zu BSE

    Unterschied CHGA zu BSE: Hallo liebes Forum, VW/Skoda hat Fahrzeuge wie Golf 6 oder Skoda Octavia mit Autogas ab Werk angeboten. Dabei handelt es sich um 1.6l Motoren mit...
  3. Unterschied Prins AFC 2.0 - AFC 2.1

    Unterschied Prins AFC 2.0 - AFC 2.1: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo der Unterschied zwischen den beiden Steuergerät liegt? Vielen Dank!
  4. Unterschiede KME Verdampfer?

    Unterschiede KME Verdampfer?: Frohes Neues zusammen, worin bestanden bei den alten Verdampfern, Silber gegen Gold, non-Turbo gegen Turbo, die eigentlichen Unterschiede? Mein...
  5. Unterschied Verbrauch verschiedener (Marken-)Tankstellen

    Unterschied Verbrauch verschiedener (Marken-)Tankstellen: Hallo Leute, seit kurzem bin ich wieder Eigentümer eines Gasautos. Früher HONDA Shuttle von 140.000km - 310.000km mit Autogas unterwegs gewesen....