" Unsere Nachbarn die Österreicher "

Diskutiere " Unsere Nachbarn die Österreicher " im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Zur Info für Urlauber in Österreich: http://www.n24.de/auto/article.php?artic...teaserId=120938 Gruß gsx-men , Thomas

  1. #1 gsx-men, 15.05.2007
    gsx-men

    gsx-men AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Thomas,

    dein Link führt leider ins leere ?(

    Folgende Meldung erscheint:

    Dieser Artikel existiert nicht mehr, sie werden in 5 Sekunden auf die Startseite umgeleitet!
    Alternativ können sie auch diesen Link nutzen: zur Startseite
     
  4. #3 gsx-men, 15.05.2007
    gsx-men

    gsx-men AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hier die Meldung bei NTV:

    14. Mai 2007


    Auf Feinstaub-Tempobegrenzung achten

    Bei Verkehrsschildern in Österreich mit Tempo-100-Begrenzung und dem Zusatz "IG-L-Gebiet" sollten Urlauber tunlichst auf ihre Geschwindigkeit achten. Bei dem Limit handele es sich um eine Geschwindigkeitsbegrenzung, die nach dem Immissionsschutzgesetz Luft (IG-Luft) zur Verringerung der Feinstaubbelastung verhängt wird, erläutert der Auto Club Europa (ACE) in Stuttgart. Ein Verstoß gegen das Gebot werde nicht nach der Straßenverkehrsordnung bestraft, sondern nach dem IG-Luft, dessen Strafrahmen deutlich höher sei: Für Tempoverstöße könnten Bußgelder von bis zu 2180 Euro verhängt werden. (dpa)


    Gruß
    gsx-men , Thomas
     
  5. #4 InformatikPower, 16.05.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein guter Hinweis! Ich denke mal, dass sowas böse ins Auge gehen kann....
     
  6. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
  7. #6 Gast001, 17.05.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    Moin,
    der Link haut hin.

    Ist schon eine kleine Frechheit was die Össis da wieder machen. Die Maut scheint Ihnen wohl nicht mehr zu reichen :sure:

    Allgemein ist Össiland schon nicht günstig bei Verkehrsverstoßen.

    Grüße
    Thorsten
     
  8. Anzeige

Thema: " Unsere Nachbarn die Österreicher "
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ig-l autogas

Die Seite wird geladen...

" Unsere Nachbarn die Österreicher " - Ähnliche Themen

  1. SUCHE Jemanden der unsere Gasanlage in unserem Opel Corsa B 1,4 Liter einstellen kann

    SUCHE Jemanden der unsere Gasanlage in unserem Opel Corsa B 1,4 Liter einstellen kann: Hallo, nach dem wir uns nach langem hin und her dazu haben durchringen können eine LPG Autogasanlage einbauen zu lassen, fingen auch schon die...
  2. Was unsere ausländischen Umrüster so machen

    Was unsere ausländischen Umrüster so machen: Hallo Leute, ich habe gerade Kontakt zu einem australischen 123 - Treiber und ihn bezüglich LPG etwas beraten. Er schickt mir diesen Link vom...
  3. Probleme mit unserer BRC Sequent Fly Anlage

    Probleme mit unserer BRC Sequent Fly Anlage: Hallo alle zusammen, wir haben einen Opel Meriva 1.6, Baujahr 12/2005 mit einer nachgerüsteten LPG Gas anlage BRC SEQUENT FLY. Wir haben...
  4. Neulich in unserer Werkstatt...

    Neulich in unserer Werkstatt...: ...kam eine Dame zu uns und erklärte, dass ihr Ford Focus mit einer BRC Anlage während der Fahrt mit getretener Kupplung ausgehen würde. Bsp.: Im...
  5. unsere gallerie

    unsere gallerie: Ihr könnt auch gern mal bei uns in der Gallery stöbern .. hier der link : http://av-autogas.de/bilder.html