Unser Weltall, unendliche Weiten

Diskutiere Unser Weltall, unendliche Weiten im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Weltall: USA erklären sich zum Verwalter der Schürfrechte - SPIEGEL ONLINE Geil oder? Musste ja mal geklärt werden :-) Fragt sich nur was die...

  1. #1 V8gaser, 08.12.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.557
    Zustimmungen:
    1.033
  2. Anzeige

  3. #2 chriSpe, 08.12.2015
    chriSpe

    chriSpe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Disney war doch schon immer für amerikanische Propaganda gut ;)
     
  4. #3 V8gaser, 10.12.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.557
    Zustimmungen:
    1.033
    Was nu, wenn doch mal Ausserirdische kommen? Müssen die dann an die Amis für ihre Rohstoffe löhnen??
    "Hey Marsianer, so geht das aber nicht, das ihr da einfach ..." FITZ- aus ists mit der Erde :-)

    Oder wenn da oben mal was schief geht -stehen die Amis dann dafür grade? Eher nicht....bekloppt.
     
Thema:

Unser Weltall, unendliche Weiten

Die Seite wird geladen...

Unser Weltall, unendliche Weiten - Ähnliche Themen

  1. SUCHE Jemanden der unsere Gasanlage in unserem Opel Corsa B 1,4 Liter einstellen kann

    SUCHE Jemanden der unsere Gasanlage in unserem Opel Corsa B 1,4 Liter einstellen kann: Hallo, nach dem wir uns nach langem hin und her dazu haben durchringen können eine LPG Autogasanlage einbauen zu lassen, fingen auch schon die...
  2. Unser Corrado Flo hat geheiratet!!!

    Unser Corrado Flo hat geheiratet!!!: Herzlichen Glückwunsch Florian. :D Auf das erst der Tod euch wieder scheidet und das mag noch sehr lange hin sein!!! :) Gruß Armin
  3. Was unsere ausländischen Umrüster so machen

    Was unsere ausländischen Umrüster so machen: Hallo Leute, ich habe gerade Kontakt zu einem australischen 123 - Treiber und ihn bezüglich LPG etwas beraten. Er schickt mir diesen Link vom...
  4. Probleme mit unserer BRC Sequent Fly Anlage

    Probleme mit unserer BRC Sequent Fly Anlage: Hallo alle zusammen, wir haben einen Opel Meriva 1.6, Baujahr 12/2005 mit einer nachgerüsteten LPG Gas anlage BRC SEQUENT FLY. Wir haben...
  5. Neulich in unserer Werkstatt...

    Neulich in unserer Werkstatt...: ...kam eine Dame zu uns und erklärte, dass ihr Ford Focus mit einer BRC Anlage während der Fahrt mit getretener Kupplung ausgehen würde. Bsp.: Im...