Universalumschalter

Diskutiere Universalumschalter im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin Moin, kann mir jemand sagen welche Farben des Schalters für welche funktion sind. Aus dem Plan von STAG / AC ist das für mich nicht...

  1. #1 Progger, 04.06.2015
    Progger

    Progger AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.05.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,
    kann mir jemand sagen welche Farben des Schalters für welche funktion sind. Aus dem Plan von STAG / AC ist das für mich nicht ersichtlich.
    Die vorhandenen Farben:
    Schwarz >>>> ist wohl Masse
    weiß/grün >>>>
    weiß/rot >>>>>
    grau/ schwarz >>>
    grün/braun oder dunkelrot >>>

    wäre nett wenn mir da weitergeholfen wird. Das ganze ist für eine Testphase
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Universalumschalter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Progger, 01.09.2015
    Progger

    Progger AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.05.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kann weg.. hab hier im Forum durch Zufall die Belegung gefunden und mir meinen Schalter entsprechend gebaut
     
Thema:

Universalumschalter