Unfallverursacher mit 240%

Diskutiere Unfallverursacher mit 240% im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ob, wie und weshalb überhaupt du hochgestuft wirst oder nicht, ob Schadenrückkauf lohnt oder nicht weiss dein VMakler bei dem du den Vertrag...

  1. #21 kuvaszok, 02.09.2010
    kuvaszok

    kuvaszok AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ob, wie und weshalb überhaupt du hochgestuft wirst oder nicht, ob Schadenrückkauf lohnt oder nicht weiss dein VMakler bei dem du den Vertrag gezeichnet hast.

    Melde den Schaden bei ihm, das gilt für dich wie beim V gemeldet (wenn er wirklich den Status des Maklers) hat. Ggf. hast du ja in dem Tarif einen sogenannten Rabattretter oder ähnliches drin.

    Dein Makler kann auch versuchen ein gutes Wort für dich in der Schadenabteilung einzulegen, besonders wenn der Schaden so hoch ist das Rückkauf nicht geht. Denn dass der V deinen Vertrag nach Regulierung "freistellen" wird, halte ich für sehr sicher. Besonders wenn es nur ein Einzelvertragsverhältnnis ist.

    Zum Unfallhergang sag ich besser nix;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unfallverursacher mit 240%. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 dscholli, 02.09.2010
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Bis zu einer gewissen Summe wird dir die Versicherung anbieten aus eigener Tasche zu bezahlen.

    Was die Straßenverkehrsordnug vorgibt, und was auf den Strassen passiert... ist leider immer anders. In deinem Fall wäre es klüger gewesen, blinken und warten........

    Nach dem Foto von dem Astra, könnte der Schaden z.B. über diese Lackdoktorwerkstätten abgewickelt werden, da die Kosten schon deutlich geringer ausfallen können.
     
Thema: Unfallverursacher mit 240%
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unfallverursacher was tun

    ,
  2. mit 240 unfall

    ,
  3. unfallverursacher meldet schaden nicht

    ,
  4. beitragserhöhung bei unfall auch wenn sich der andere nicht meldet,
  5. opel astra al anfänger auto bei 240,
  6. wenn ich unfallverursacher bin,
  7. was ist wenn ich unfall baue ich schuld bin und meiner versicherung es nicht melde,
  8. spurwechsel vollzogen zusammenstoß mit einem der auf meine spur gewechselt hat,
  9. unfallverursacher will schaden selbst zahlen,
  10. was kommt auf mich zu wenn ich unfallverursacher bin,
  11. was muß man als unfallverursacher tun,
  12. unfallverursacher was tun versicherung,
  13. was muss man alles tun als unfallverursacher,
  14. was ist wenn der unfallverursacher ohne anhalten weiterfährt,
  15. was passiert wenn man als fahranfänger jemandem hinten drauffährt ,
  16. unfallverursacher was machen,
  17. unfallverursacher meldet schaden nicht versicherung,
  18. was tun als unfallverursacher,
  19. verkehrsunfall 75 beitragserhöhung,
  20. auffahrunfall aber nicht der unfallverursacher,
  21. bin einen hinten drauf gefahren aber ich bin nicht der unfall verursacher,
  22. was passiert wenn ein unfall verursacher einen auffahrunfall seiner versicherung nicht meldet,
  23. wen man beim Fahrstreifen wechsel ein unfal amcht wer hat schuld,
  24. muß derjenige komplette stoßstange zahlen wenn er hinten drauf fährt obwohl sie schon beschädigt is,
  25. was passiert wenn ich unfallverursacher bin