Und noch einer aus dem Sauerland

Diskutiere Und noch einer aus dem Sauerland im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, würde mich hier gerne mal vorstellen. Heiße Alex und komme aus Arnsberg im schönen Sauerland:D bin hier weil ich gerne meinen Wagen...

  1. Duck88

    Duck88 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    würde mich hier gerne mal vorstellen.

    Heiße Alex und komme aus Arnsberg im schönen Sauerland:D
    bin hier weil ich gerne meinen Wagen umrüsten lassen würde.
    Nur bei wem ist die Frage.
     
  2. Anzeige

Thema:

Und noch einer aus dem Sauerland

Die Seite wird geladen...

Und noch einer aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

  1. Noch einer aus München

    Noch einer aus München: Servus liebe Forengemeinde, ganz ungewohnt aus Anderen Foren gibt es hier gleich mehrere Nutzer aus München und natürlich freue ich mich über...
  2. C320T (203) mit neuer KME Nevo Anlage. Braucht noch einer ein schönes Winterauto?

    C320T (203) mit neuer KME Nevo Anlage. Braucht noch einer ein schönes Winterauto?: C320T V6 Avantgarde S/W203 mit LPG Autogas Anlage neu! Kein AMG V8 Lorinser | eBay Für Fragen einfach durchrufen. Gruß Armin
  3. Noch einer Neuer

    Noch einer Neuer: Hi, mein Name ist Hannes und ich bin 42 Jahre alt. Zur Zeit fahre ich einen Opel Astra G 1.8 Bj. 03 mit einer Prins Gasanlage ( 67 Liter...
  4. noch einer aus NRW

    noch einer aus NRW: Hallo alle zusammen, ich bin der Stefan aus Oberhausen,33Jahre alt und habe mich eben registriert, da ich meine Gasanlage ausbauen möchte und...
  5. Nach Autogasumrüstung läuft V8 nur noch auf einer Bank

    Nach Autogasumrüstung läuft V8 nur noch auf einer Bank: Hallo schreib hier zum ersten mal und gleich über ein Problem.Mein Explorer V8 Bj.97 wurde vor ca.1 Jahr auf Autogas umgerüstet und nach dem ich...