Und noch ein Hallo aus Frankfurt/M

Diskutiere Und noch ein Hallo aus Frankfurt/M im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo alle zusammen! Befasse mich seit etwa 1 Jahr mit dem Thema Autogas, Initialzündung war die in Auftrag gegebene Umrüstung meines Fahrzeuges...

  1. #1 DIY-Bastler, 09.02.2009
    DIY-Bastler

    DIY-Bastler AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    Hallo alle zusammen!

    Befasse mich seit etwa 1 Jahr mit dem Thema Autogas, Initialzündung war die in Auftrag gegebene Umrüstung meines Fahrzeuges (Volvo V70 XC), welche von einem Umrüstbetrieb (laut Internet "DER Volvo-Gas-Fachmann überhaupt...") gründlichst versaut wurde :mad:

    Der Spaß am Gas war mir gründlich vergangen, zumal sich die Sache bis vor Gericht hinzog, Zwangsvollstreckung etc.... Die Firma gehört nun der Ehefrau - alter Wein in neuen Schläuchen :mad::mad::mad:

    Ein Freund hat mich dann an der Hand genommen und mich überzeugt, es nochmal zu versuchen....und zwar "selbst gemacht", kein Verlass auf "Umrüstprofis". Die zuerst verbaute Prins ist natürlich rückgebaut worden, nun arbeitet eine KME Diego seit knapp 50.000km problemlos! Und das alles mit ordentlichem TÜV-Segen. So ein bißchen stolz ist man dann nach all dem Ärger schon :)

    Werde hier mehr lesen als Schreiben, aber vielleicht kann ich ja doch ab und an was Konstruktives beitragen :D
     
  2. Anzeige

Thema: Und noch ein Hallo aus Frankfurt/M
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volvo v70 rückbau gasanlage

Die Seite wird geladen...

Und noch ein Hallo aus Frankfurt/M - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus (noch) Brühl

    Ein Hallo aus (noch) Brühl: Hallo! Kurz zu mir :) Da ich nächsten Monat umziehen werde, in die Voreifel nach Nideggen, muss ich wieder mehr mit meinem Auto fahren. Daher...
  2. Hallo aus NRW mit einem noch einem Ford Focus ST :-)

    Hallo aus NRW mit einem noch einem Ford Focus ST :-): Hi Leute Ich heiße Viktor, und komme aus Troisdorf das ist genau zwischen Köln und Bonn. Ich fahre einen etwas modifizierten Ford Focus ST (260 PS...
  3. Hallo und Guten Tag vom "Noch-kein-Gas-Fahrer"

    Hallo und Guten Tag vom "Noch-kein-Gas-Fahrer": Hallo alle zusammen, ich habe mich heute schon mal präventiv angemeldet, obwohl ich (noch) kein Gasgetriebenes Auto fahre. Derzeit sieht unser...
  4. Hallo noch ein Neuer

    Hallo noch ein Neuer: Ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet. Ich war schon ?fter mal als Gast bei euch. Hat mir gut gefallen und nu habe ich mich angemeldet....
  5. Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?

    Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner alten Landi Renzo IGS und finde niemanden, der mir helfen kann oder will. Ich habe alles mir mögliche...