und er rukelt Vectra B 1,6

Diskutiere und er rukelt Vectra B 1,6 im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Sorry, ich sehe keine Bilder.

  1. #41 mawi2012, 17.10.2014
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Sorry, ich sehe keine Bilder.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: und er rukelt Vectra B 1,6. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Holzjunkie, 17.10.2014
    Holzjunkie

    Holzjunkie AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    sorry ich seh sie warte hier nochmal
    KME15.jpg KME16.jpg
     
  4. #43 mawi2012, 17.10.2014
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Die Map sieht fahrbar aus. Kannst das ja erst mal auf dem PC speichern.

    Würde Dich aber bitten, es mal wenigstens einmal ohne Segmente zu probieren. Also Verschiebung auf 1,5ms oder 1,6ms und Neigung etwas runter, so 0% bis -3% einstellen und die Map herzeigen und berichten, wie er sich damit fährt. Wenn es nicht hinhaut, kannst Du ja die gespeicherte Konfig zurückholen.
     
  5. #44 Holzjunkie, 17.10.2014
    Holzjunkie

    Holzjunkie AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank

    das freut mich

    werds montag mal probieren
     
  6. Anzeige

Thema:

und er rukelt Vectra B 1,6

Die Seite wird geladen...

und er rukelt Vectra B 1,6 - Ähnliche Themen

  1. C180K rukelt

    C180K rukelt: Hallo zusammen ich habe mir vor ca. 4 Monaten eine Prins VSI 2 Anlage in meinen MB C180 K einbauen lassen . Aber ich habe einige kleine Probleme...
  2. Düsen beim Z32SE 3.2V6, Vectra C

    Düsen beim Z32SE 3.2V6, Vectra C: Nabend zusammen, wir haben heute versucht die Zündkerzen und -Leisten zu wechseln, dass war ncht das grosse Problem. In der Ansaugbrücke sind die...
  3. Gasanlagen Umbau vom einen Vectra C in den anderen Vectra C

    Gasanlagen Umbau vom einen Vectra C in den anderen Vectra C: Hi, habe mir heute ein Unfallfahrzeug (Vectra C GTS) mit Prins Gasanlage gekauft. Ist es möglich die Gasanlage vom einen Auto einfach ins andere...
  4. Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?

    Vectra A 1.8i umrüsten - welche Gasanlage?: Hallo zusammen, ich bin hier neu im Forum und habe mich unter anderem deshalb angemeldet, weil ich mit dem Gedanken spiele, auf LPG umzurüsten....
  5. Emmegas Opel Vectra B

    Emmegas Opel Vectra B: Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob dieses Thema schon mal angesprochen wurde oder nicht. Es geht um meinen Vectra B ( 2,2L 147PS BJ 2001 )....