Und ein Hallo von mir...

Diskutiere Und ein Hallo von mir... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; ...tief aus der Autogas-Diaspora. Ich hei?e Sonja, habe seit ein paar Wochen eine nachger?stete LPG-Anlage in meinem RAV4 und spiele jetzt das...

  1. Sonja

    Sonja Guest

    ...tief aus der Autogas-Diaspora.
    Ich hei?e Sonja, habe seit ein paar Wochen eine nachger?stete LPG-Anlage in meinem RAV4 und spiele jetzt das spannende Spiel: Wo ist die n?chste LPG-Tankstelle und wird mir das alleine Tanken gelingen...
    Auf alle F?lle hab' ich aus dem Forum bereits ganz viele Antworten auf viele meiner Fragen erlesen k?nnen.
    Herzliche Gr??e
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Und ein Hallo von mir.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sonja,

    na da lass ich es mir doch nicht nehmen dich hier als erster begr?ssen zu d?rfen. Fein, dass du da bist und hoffentlich unsere liebe Daniela (Informatikpower) als zweite Stammfrau hier zur Seiten stehen wirst.

    Also: :Welcome00067: bei uns und immer mindestens einen Liter Autogas im Tank!

    Was dein Tankstellenproblemchen betrifft, da gibt es mehrere M?glichkeiten:


    Viele Gr??e und viel Spa? bei uns...

    Fuddie
     
  4. Sonja

    Sonja Guest

    ....hmmm, die Liste mit den Tankstellen hab' ich. Und 10 km von meinem Wohnort hat auch seit 1. September eine ge?ffnet. Allerdings kollidieren meine Arbeitszeiten ein bi?chen mit den ?ffnungszeiten der Gastankstellen (Oh Segen des Landlebens...). Aber das wird....

    Gr??le
     
  5. #4 Gast001, 06.09.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo Sonja,
    willkomen im Kreise der Gaser :-)

    Zum Gl?ck werden es immer mehr Autogastankstellen in Deutschland. Leider sind einige Bereiche sehr gut versorgt (ich kann mich in Hannover absolut nicht beklagen) aber leider sind auch noch einige Fl?chen schlechter best?ckt.

    Ich w?nsche Dir viel Spa? mit Gas :-)

    Gr??e
    Thorsten
     
  6. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Helo again,

    habe eben mal die anderen Listen auch noch reingestellt. Vielleicht hilft dir das noch ein bisschen.
    Ich war in diesem Fr?hjar da unten bei dir im Kurzurlaub. Da musste ich auch ganz sch?n suchen......

    Fuddie
     
  7. #6 InformatikPower, 06.09.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sonja,

    erstmal herzlich :1163: an Board ;)
    Sch?n, dass du schon so einige Antworten gefunden hast! Wenn du weitere Fragen hast sind die Herren hier an Board sehr aufgeschlossen :P

    Wie dem auch sei - ist es auf dem Land nicht eine Art Volkssport: Tanken in der halben Stunde Mittagspause - gleichzeitig in den Imbiss springen um wenigstens irgendwas gegessen zu haben - und dann nach Gas und Frittierfett riechend auf den n?chsten Kunden warten *g*

    Ich kenn das, meine Stamm-Tanke in Holland hat auch bl?de ?ffnungszeiten -> von 8:00 - 20:00 Uhr und wenns doof l?uft bin ich 20:05 Uhr da und krieg nix mehr :(

    Wie dem auch sei -> gib denen mal den Tipp eine Kundenkarte oder EC-Zahlung anzubieten!

    Gr??e
    Daniela

    PS.: Das erste Mal alleine Tanken habe ich den Tankstellenbetreiber gebeten mit das mal zu zeigen. Mit dem Bajonett in Holland ist das nicht ganz so einfach. Was ich aber festgestellt habe ist, dass man den Adapter nicht mit Gewalt draufschrauben darf. Dann h?lt die Dichtung weniger aus, als wenn man es "handfest" draufschraubt.

    Aber das nur nebenbei!
     
  8. Anzeige

Thema:

Und ein Hallo von mir...

Die Seite wird geladen...

Und ein Hallo von mir... - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo Zusammen aus der Nordeifel

    Hallo Zusammen aus der Nordeifel: fahre einen Passat 35i 16V Bj 1994 der 2008 mit 203000km, auf Autogas mit einer IWEXIM Eifel Anlage 125L netto, umgerüstet wurde. Der Wagen fäht...
  3. Hallo zusamen

    Hallo zusamen: Bin neu hier mit meinen Opel Zafira A 1.8 16 V. Komme aus Hattingen / Ruhr. Es ist mein erstes LPG Fahrzeug Viele Güße
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Fahre einen 4 Liter Toyota mit Prins LPG Umbau. Freue mich, hier dazu zu lernen.
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Kurze Vorstellung von mir. Ich bin 58 Jahre alt, privater Schrauber ohne Gas-Erfahrung und seit neuestem Besitzer eines Audi A 6, EZ 2002. 2,7...