unbekannte Fehlermeldung

Diskutiere unbekannte Fehlermeldung im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Forum Was bedeutet denn die Fehlermeldung: "Benzininjektoren vollständig geöffnet" Gruß Andreas

  1. #1 Hillybilly, 31.08.2008
    Hillybilly

    Hillybilly AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum

    Was bedeutet denn die Fehlermeldung: "Benzininjektoren vollständig geöffnet"

    Gruß Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: unbekannte Fehlermeldung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. takagi

    takagi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Das heisst, dass die Einspritzzeiten für die Benzininjektoren so lang sind, dass die Injektoren zwischen den einzelnen Zünd- bzw. Einlasszyklen nicht mehr schließen. Spätestens dann sollte eine Gasanlage wieder auf Benzin zurückschalten, da keine sinnvolle Injektionszeit für die Gasdüsen vom Steuergerät errechnet werden kann. I.d.R. sind jedoch die Gasdüsenzeiten vorher schon auf 100% was ebenfalls zu einer Umschaltung auf Benzin führt (oder führen sollte).

    Gruß
    Martin
     
  4. ACME

    ACME AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Düsen zu klein oder Einstellung total daneben

    gruß
    ACME
     
  5. #4 Alter Schwede, 29.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2008
    Alter Schwede

    Alter Schwede AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hillybilly,
    Die Einspritz bzw Gasdüsen sind vollständig geöffnet,bei dieser Fehlermeldung schliesen die Düsen nicht mehr,Fehler deine Injektoren klemmen,fahre zu deinen Verbauer und lass dir ein neues Rail einbauen und dann funzt die Anlage wieder ! Natürlich nach dem Einbau neu kalibrieren und ne neue Mapkarte fahren nicht vergessen ! :)
     
  6. #5 Hillybilly, 02.10.2008
    Hillybilly

    Hillybilly AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,danke für die Antworten.Durch einen Denkfehler :rolleyes:von mir habe ich die Anlage auf viel zu mager gestellt.Dadurch hat das Benzinsteuergerät extrem angefettet.Wahrscheinlich kam es dadurch zu den langen Benzineinspritzzeiten.Seitdem die Anlage wieder gut eingestellt ist habe ich die Fehlermeldung nicht mehr

    Gruß Andreas
     
Thema:

unbekannte Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

unbekannte Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. Ein Ahnungsloser mit einer eher unbekanntem Flüssiggaseinspritzer

    Ein Ahnungsloser mit einer eher unbekanntem Flüssiggaseinspritzer: Wie ich in meiner Vorstellung geschrieben habe, fahre ich nun nach grob 17 Fahrzeugen mein erstes Auto mit einer LPG Anlage und entsprechend habe...
  2. Identifizierung unbekanntes Teil in Benzinleitung Irmscher LPG

    Identifizierung unbekanntes Teil in Benzinleitung Irmscher LPG: Hallo Forengemeinde, bei meinem LPG Astra wurde die originale Kraftstoffdruckleitung anscheinend bei der Umrüstung im Motorraum aufgetrennt und...
  3. Unbekannter Anschluss am Gasfilter

    Unbekannter Anschluss am Gasfilter: Da der Gasfilter schon was älter aussieht habe ich den mal ausgebaut und dann kommt ein neuer rein. Allerdings hat der alte Filter neben dem MAP...
  4. Unbekannte LPG Anlage - Vermutung Necam/Koltec/Teleflex

    Unbekannte LPG Anlage - Vermutung Necam/Koltec/Teleflex: Hallo, in meinem SAAB 93 (Bj. 1999) ist eine LPG-Anlage eingebaut. Das Fahrzeug stammt aus Frankreich. Dort wurde gleich in der SAAB Werkstatt die...
  5. Probleme mit unbekannter Gas-Anlage

    Probleme mit unbekannter Gas-Anlage: Hey Leute, ich habe mir im Mai diesen Jahres einen Audi A8 3.7 Tiptronic Bj. 95 mit Gas-Anlage gekauft. Sie ist schon seit 2004 in dem Fahrzeug...