Umstellung auf wintergas und ltft
Diskutiere Umstellung auf wintergas und ltft im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo allerseits. mir ist heute aufgefallen, dass mein Auto (s212 e500) mehr Gas verbraucht und der bordcomputer auch einen höheren spritverbrauch...
Thema: Umstellung auf wintergas und ltft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lpg wintergas anfetten
,sommergas 20 80
,wintergas sommergas
Die Seite wird geladen...
-
Umstellung auf wintergas und ltft - Ähnliche Themen
-
Cadillac SRX V8 - K1NG LPG - Umstellung MATRIX nach HANA?
Cadillac SRX V8 - K1NG LPG - Umstellung MATRIX nach HANA?: Moin, da zuerst ein Kaltlauf ruckeln hatte (bis ca. 70 Grad Wasser Temperatur) hatte ich mir für meine Matrix Rail die Reparatursätze geholt. Je... -
Bei Umstellung auf Gas, schaltet das Auto auf Notprogramm um
Bei Umstellung auf Gas, schaltet das Auto auf Notprogramm um: Werte Forumsteilnehmer, ich fahre eine Opel Astra G 1.8 vor 4 Jahre mit einer Vialleanlage umrüsten lassen. Seit 2 Wochen macht das Fahren... -
"Ruckeln" nach Umstellung auf Gasbetrieb
"Ruckeln" nach Umstellung auf Gasbetrieb: Hallo Horscht, ist dein verdampfer in reihe oder parallel angeschlossen? -
Sommer oder Wintergas???
Sommer oder Wintergas???: Ich hab jetzt mal gesucht aber nichts passendes gefunden. Normalerweise fahr ich immer in den Nachbarort und Tanke dort für 51,9cent mein Wagen... -
Noch kein "Wintergas" Hat deshalb der Wagen Umschaltprobleme?
Noch kein "Wintergas" Hat deshalb der Wagen Umschaltprobleme?: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich morgens öfter das Problem, dass meine KME i.V. mit einem BMW e46 Probleme beim automatischen Wechsel von...