Umspringen von Benzin auf Gas

Diskutiere Umspringen von Benzin auf Gas im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Ich habe einen Hyundai Getz 1,1 Bj 2008. Das Auto hat Probleme beim Umspringen von Benzin auf Gas. Nach 10,6 km (ich habe das mehrfach beobachtet)...

  1. dagmoe

    dagmoe AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Hyundai Getz 1,1 Bj 2008. Das Auto hat Probleme beim Umspringen von Benzin auf Gas. Nach 10,6 km (ich habe das mehrfach beobachtet) springt die Gasanlage erst an. Ich weiß, bei Kälte und dieser Art von Auto bzw. Gasanlage Lovato ist ein späteres Anspringen ok. Ich habe auch einen I30 Bj 2014, der springt nach 500 mtr. an, aber das ist ein neues Auto und eine andere Gasanlage. Jetzt war ich im Autohaus, Hyundai Händler, der hat sich das Auto angeschaut. Er hat behaupet, dass die Schläuche falsch angeschlossen sind. Ergebnis: Gasanlage überprüft: oK, Wasserschläuche sind parallel angeschlossen, müssen in Reihe geschaltet werden, 1 Kühlerschlauch vom Wärmetauscher erneuert, 2 Kühlerschläuche vom Wäremtaucher neu verlegt. Dann steige ich am nächsten Morgen voller Freude ins Auto und fahre...... und nach genau 10,6 km springt dieses schei... Anlage erst wieder um. Toll, habe eine Rechnung von 250 Euro zu Hause liegen und es hat nichts gebracht.

    Wer hat Erfahrung mit dieser Anlage????X(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umspringen von Benzin auf Gas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 11.01.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Dann fahr wieder zum Autohaus und beanstande das Ergebnis der Reparatur, hätte ich jetzt gedacht.
     
  4. dagmoe

    dagmoe AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da Es habe ich vor. Nachdem ich das telefonisch angekündigt habe, sagte der Werkstattleiter: "Ich habe das gemacht, was abgesprochen wurde." Er hat mit mir nichts abgesprochen, sondern mir vorgeschlagen den Schlauch anders zu schalten, dann würde die Karre besser anspringen. Aber das tut es ja nicht! Ich habe am Mittwoch einen Termin und berichte darüber!
     
  5. #4 Jve.dragon, 11.01.2015
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    ohne in die Software der Gasanlage zu schauen , macht alles kein sind. Vielleicht ist auch der Verdampfer defekt...
     
  6. Anzeige

Thema: Umspringen von Benzin auf Gas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umsprung lpg azf Benzin

    ,
  2. probleme beim umspringen auf gas

Die Seite wird geladen...

Umspringen von Benzin auf Gas - Ähnliche Themen

  1. Umspringen ruckelt. Einblasnippel neu setzen?

    Umspringen ruckelt. Einblasnippel neu setzen?: Hallo zusammen, seit meiner 3500 Euro teuren Ventilneueinstellung an meinem Subaru H6 Motor habe ich folgendes Problem: - beim Umschalten von...
  2. M273 geht beim umspringen aus Gas (VSI1) direkt aus

    M273 geht beim umspringen aus Gas (VSI1) direkt aus: Hallo zusammen Ich habe ein Auto gekauft wo der Motor direkt nach dem er eig auf Gas umspringen sollte sofort aus geht. Da ich deswegen den...
  3. Ruckeln wenn die Gasanlage warm umspringen musste

    Ruckeln wenn die Gasanlage warm umspringen musste: Hallo und guten Abend! Bei meinem Golf 4, 2 l, kündigt sich ein neues Problemchen an. Im Moment habe ich das Problem mit einigen...
  4. Anlage will nicht umspringen

    Anlage will nicht umspringen: Hallo zusammen, da hat man mal Urlaub, fährt 3-4 Tage kein Auto und schon ist die Karre (Volvo 850) beleidigt. An die LPG Spezies unter Euch:...
  5. Omegas schaltet kurz nach umspringen wieder auf standby...

    Omegas schaltet kurz nach umspringen wieder auf standby...: ich hab wieder was neues an meiner irmscher/landi renzo omegas: jetzt wo es kälter wird passiert folgendes: ich fahre los,motor kalt. bei ca....