Umschaltung auf Benzin

Diskutiere Umschaltung auf Benzin im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, habe leider nichts in der Suche zu meinem Problem gefunden. Ich habe seit kurzen einen BMW e30 mit M40Maschine auf LPG. Leider...

  1. #1 Pendejo, 07.07.2014
    Pendejo

    Pendejo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe leider nichts in der Suche zu meinem Problem gefunden.


    Ich habe seit kurzen einen BMW e30 mit M40Maschine auf LPG. Leider habe ich ein Problem mit meiner Landi Renzo Omega.
    Die Sache ist das die Anlage bei 4000 U/min aufBenzin umschaltet und das nicht mal anzeigt. Das sind bei mir gerade mal 125km/h, ziemlich nervig auf der Autobahn. Sonst läuft die Anlage sehr gut.

    Noch zur Info: Damit die Anlage überhaupt ordentlich läuft und nicht ständig auf Benzin zurückstellt musste ich den Unterdruckschlauch abmachen und verschließen.

    Gruß Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umschaltung auf Benzin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Die Umschaltung auf Benzin wird auch im Display nicht angezeigt.
    Schau nach nem Umrüster, der sich mal die Anlage anschaut wegen dem Unterdruckschlauch. Die 4000er-Geschichte lässt sich rausprogrammieren.
     
  4. #3 Pendejo, 07.07.2014
    Pendejo

    Pendejo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info!

    Kann ich da zu jedem Umrüster gehen oder nurjemanden der sich speziell mit Landi Renzo auskennt?
    Gibt es da jemanden im Kreis Wolfsburg/Braunschweig?
     
Thema:

Umschaltung auf Benzin

Die Seite wird geladen...

Umschaltung auf Benzin - Ähnliche Themen

  1. Umschaltung von Gas auf Benzin geht nicht

    Umschaltung von Gas auf Benzin geht nicht: Hallo zusammen, kann mir von kompetentem Mitgliedern ein Hinweis zu meinem Problem gegeben werden? Mein Problem ist, dass meine Landirenzo Omegas...
  2. BRC just heavy keine Umschaltung auf Benzin

    BRC just heavy keine Umschaltung auf Benzin: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine alte Teil sequentielle Anlage springt tadellos auf Gas um, leider aber nicht auf Benzin wenn das Gas leer...
  3. Wie funktioniert die Umschaltung von Benzin auf Gas und umgekehrt?

    Wie funktioniert die Umschaltung von Benzin auf Gas und umgekehrt?: Hallo zusammen, Ich fahre einen Mercedes 230 6-Zyl /8 mit einer Tartarini Veturi Gasanlage. Das Fahrzeug kann momentan ausschließlich mit Gas...
  4. Umschaltung auf Benzin bei leerem Tank

    Umschaltung auf Benzin bei leerem Tank: Hallo, Wahrscheinlich triviale Frage: 1. Was sind sinnvolle Parameter für die Umschaltung auf Benzin? Arbeitsdruck minus 0,4 bar? KME stellt ja...
  5. Probleme mit Umschaltung Benzin/Gas

    Probleme mit Umschaltung Benzin/Gas: Hallo zusammen! Ich habe bei Opel Meriva A 1,6 Twinport 105PS mit BRC Sequenz 24 MJ2010 folgendes Problem. Die Umschaltung von Benzin auf...