Umschalter von Nevo an Diego?

Diskutiere Umschalter von Nevo an Diego? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin Meine Frage wäre ob ich einen Umschaltet von einer kme Nevo Anlage auch an der Diego nutzen kann? Mein Umschalter hat sich komplett zerlegt...

  1. #1 passi996, 30.12.2020
    passi996

    passi996 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Meine Frage wäre ob ich einen Umschaltet von einer kme Nevo Anlage auch an der Diego nutzen kann?
    Mein Umschalter hat sich komplett zerlegt und ich hab noch einen von einer Nevo liegen?

    Grüße und danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umschalter von Nevo an Diego?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 30.12.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Ich glaube, die Diego nutzt analoge Signale und die Nevo arbeitet digital.

    Wenn es rein ums Umschalten geht, habe es erst vor 1-2 Monaten hier im Forum geschrieben, welche Kabel zusammen gehalten werden müssen.
     
Thema:

Umschalter von Nevo an Diego?

Die Seite wird geladen...

Umschalter von Nevo an Diego? - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo Umschalter

    KME Nevo Umschalter: Hallo zusammen, ich habe nun einen E39 mit KME Nevo Anlage und diesem Umschalter: [IMG] Leider war bei dem Fahrzeug keine Anleitung dabei :-(...
  2. Maße des STAG 300 Umschalters

    Maße des STAG 300 Umschalters: Hallo zusammen, Kurz: Kann mir jemand die Maße von dem STAG 300 Umschalter/Bedienteil mitteilen? Perfekt wäre auch die Bemaßung der...
  3. Venturi Umschalter blinkt

    Venturi Umschalter blinkt: Hi Folks, ich habe einen alten Panda Bj. 88 mit einer Landi Renzo Venturi (ich glaube ungeregelt) gekauft. Das Fahrzeug läuft problemlos auf...
  4. Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter

    Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter: Moin in die Runde, ich habe folgendes Problem: Installation zweiter Tank in ein amerikanisches Wohnmobil. Der Tank ist drin. Und bereits ok vom...
  5. Anschlussplan Umschalter? Umschlater SATG300 --> ICOM

    Anschlussplan Umschalter? Umschlater SATG300 --> ICOM: Moin, hat jemand einen Anschlussplan des Umschalters für die AC STAG-300, also welche Kabelfarbe wofür zuständig ist, was rein / was raus geht und...