Umschalter von Nevo an Diego?

Diskutiere Umschalter von Nevo an Diego? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin Meine Frage wäre ob ich einen Umschaltet von einer kme Nevo Anlage auch an der Diego nutzen kann? Mein Umschalter hat sich komplett zerlegt...

1. #1 passi996, 30.12.2020
    passi996

passi996 AutoGasDazugehöriger

Moin

Meine Frage wäre ob ich einen Umschaltet von einer kme Nevo Anlage auch an der Diego nutzen kann?
    Mein Umschalter hat sich komplett zerlegt und ich hab noch einen von einer Nevo liegen?

Grüße und danke

2. Anzeige

Schau mal hier: Umschalter von Nevo an Diego?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 30.12.2020
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Ich glaube, die Diego nutzt analoge Signale und die Nevo arbeitet digital.

Wenn es rein ums Umschalten geht, habe es erst vor 1-2 Monaten hier im Forum geschrieben, welche Kabel zusammen gehalten werden müssen.

Thema:

Umschalter von Nevo an Diego?

Die Seite wird geladen...

Umschalter von Nevo an Diego? - Ähnliche Themen

1. KME Nevo Umschalter

KME Nevo Umschalter: Hallo zusammen, ich habe nun einen E39 mit KME Nevo Anlage und diesem Umschalter: [IMG] Leider war bei dem Fahrzeug keine Anleitung dabei :-(...
  2. 4-poligen Umschalter gegen 5-poligen Schalter tauschen - Lecho Sec mini

4-poligen Umschalter gegen 5-poligen Schalter tauschen - Lecho Sec mini: Hallo, mein Umschalter ist defekt. Nun habe ich einen gebrauchen - optisch gleichen - gekauft. Leider musste ich feststellen, dass der Ersatz...
  3. Spritpumpe läuft nicht und Omega/Umschalter bleibt aus

Spritpumpe läuft nicht und Omega/Umschalter bleibt aus: Hallo zusammen, ich habe einen VW T4 Synchro 2,5l 5 Zylinder inkl. Gasanlage. Das Steuergerät hat den Code 616313001, Bild im Anhang. Zum...
  4. BRC Sequent Plug & Drive Umschalter kein Signal

BRC Sequent Plug & Drive Umschalter kein Signal: Hallo zusammen, ich habe mir einen Skoda Sunperb 2.0 FSI mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Umschalter macht garnichts. Wir hatten die Anlage...
  5. Umschalter KME Diego G3 zerbröselt

Umschalter KME Diego G3 zerbröselt: Hallo an die Forumsmitglieder, Ich stelle mich kurz vor, mein Name ist Armin, und ich komme aus der Nähe von Hameln. Mein Fahrzeug ist ein S210...