umschalter von benzn auf gas...innenraum

Diskutiere umschalter von benzn auf gas...innenraum im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; hallo! ich bin stolzer besitzer einer lovato gasanlage der älteren generation und so wies aussieht ist mein umschalter im innenraum defekt,mit dem...

  1. #1 Piet the M.O.D., 17.02.2011
    Piet the M.O.D.

    Piet the M.O.D. AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    ich bin stolzer besitzer einer lovato gasanlage der älteren generation und so wies aussieht ist mein umschalter im innenraum defekt,mit dem man von benzin auf gas umschaltet oder eben anders herum.

    kann mir vielleicht jemand sagen wo ich sowas bekomme???

    vielleicht würde ja auch ein neuerer passen,ich weiss es nicht.
    vielleicht gibts ja auch was mit füllstandsanzeige,denn die habe ich auch nicht im innenraum,sondern nur hinten am tank...sehr schlau gelöst:D

    würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte.

    gruss Piet
     
  2. Anzeige

Thema: umschalter von benzn auf gas...innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ursachen für LPG Gasanlagenausfall

    ,
  2. lovato umschalter

    ,
  3. umschalter lovato

    ,
  4. lovato lpg umschalter zeigt nichts an,
  5. lovato gasgeruch,
  6. lovato gasanlage umschalter,
  7. lpg umschalter gas,
  8. lovato problem lpg umschalter,
  9. autogas anzeige im innenraum,
  10. umschaltgerät lpg,
  11. umschlter lpg gas,
  12. stag 300 schalter innenraum,
  13. umschalter autogas defekt,
  14. lpg gas uschalter,
  15. lpg gasanlage ausfall umschalter,
  16. LPG-Gas Umschalter,
  17. lpgforum.de kme umschalter,
  18. gas umschalter,
  19. f
Die Seite wird geladen...

umschalter von benzn auf gas...innenraum - Ähnliche Themen

  1. Maße des STAG 300 Umschalters

    Maße des STAG 300 Umschalters: Hallo zusammen, Kurz: Kann mir jemand die Maße von dem STAG 300 Umschalter/Bedienteil mitteilen? Perfekt wäre auch die Bemaßung der...
  2. Venturi Umschalter blinkt

    Venturi Umschalter blinkt: Hi Folks, ich habe einen alten Panda Bj. 88 mit einer Landi Renzo Venturi (ich glaube ungeregelt) gekauft. Das Fahrzeug läuft problemlos auf...
  3. Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter

    Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter: Moin in die Runde, ich habe folgendes Problem: Installation zweiter Tank in ein amerikanisches Wohnmobil. Der Tank ist drin. Und bereits ok vom...
  4. Anschlussplan Umschalter? Umschlater SATG300 --> ICOM

    Anschlussplan Umschalter? Umschlater SATG300 --> ICOM: Moin, hat jemand einen Anschlussplan des Umschalters für die AC STAG-300, also welche Kabelfarbe wofür zuständig ist, was rein / was raus geht und...
  5. Umschalter ausgefallen, keine Diode leuchtet

    Umschalter ausgefallen, keine Diode leuchtet: Seid gegrüßt , ich fahre einen Kia Sportage JE/KM, Bj. 2006 mit einer Prins VSI 1. Vor ein paar Tagen habe ich den Akku tauschen müssen. Der...