umschalter von benzn auf gas...innenraum

Diskutiere umschalter von benzn auf gas...innenraum im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; hallo! ich bin stolzer besitzer einer lovato gasanlage der älteren generation und so wies aussieht ist mein umschalter im innenraum defekt,mit dem...

1. #1 Piet the M.O.D., 17.02.2011
    Piet the M.O.D.

Piet the M.O.D. AutogasTestSchreiber

hallo!
    ich bin stolzer besitzer einer lovato gasanlage der älteren generation und so wies aussieht ist mein umschalter im innenraum defekt,mit dem man von benzin auf gas umschaltet oder eben anders herum.

kann mir vielleicht jemand sagen wo ich sowas bekomme???

vielleicht würde ja auch ein neuerer passen,ich weiss es nicht.
    vielleicht gibts ja auch was mit füllstandsanzeige,denn die habe ich auch nicht im innenraum,sondern nur hinten am tank...sehr schlau gelöst:D

würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte.

gruss Piet

2. Anzeige

Thema: umschalter von benzn auf gas...innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ursachen für LPG Gasanlagenausfall

,
  2. lovato umschalter

,
  3. umschalter lovato

,
  4. lovato lpg umschalter zeigt nichts an,
  5. lovato gasgeruch,
  6. lovato gasanlage umschalter,
  7. lpg umschalter gas,
  8. lovato problem lpg umschalter,
  9. autogas anzeige im innenraum,
  10. umschaltgerät lpg,
  11. umschlter lpg gas,
  12. stag 300 schalter innenraum,
  13. umschalter autogas defekt,
  14. lpg gas uschalter,
  15. lpg gasanlage ausfall umschalter,
  16. LPG-Gas Umschalter,
  17. lpgforum.de kme umschalter,
  18. gas umschalter,
  19. f
Die Seite wird geladen...

umschalter von benzn auf gas...innenraum - Ähnliche Themen

1. Hilfe: Den richtigen Umschalter finden

Hilfe: Den richtigen Umschalter finden: Hallo Leute, ich bin neu im Forum und habe gleich eine Frage. Ich habe vor kurzem einen älteren BMW gekauft, bei welchem eine Gasanlage von...
  2. Umschalter - Funktion und Schaltplan

Umschalter - Funktion und Schaltplan: Guten Tag, ich bin gerade dabei, eine KME G3 in einen E39 zu verbauen. Da ich den KME Umschalter hässlich finde, würde ich gerne einen...
  3. Kann Ich den Prins Vsi Umschalter 7polig auch alternativ ersetzen?

Kann Ich den Prins Vsi Umschalter 7polig auch alternativ ersetzen?: Hallo Leute ich habe eine Prins VSI Anlage verbaut und auf der Suche nach einem defekt an der Tankanzeige(zeigt immer voll an) habe ich mir den...
  4. Universal Umschalter?

Universal Umschalter?: Hallo. Bei unserem E36 ist der GASTECH Umschalter LCD GTS700 von jetzt auf gleich während der Fahrt kaputt gegangen Nachdem wir nun Google schon...
  5. Prins Umschalter 080/70058 piept dauerhaft (immer)

Prins Umschalter 080/70058 piept dauerhaft (immer): Hallo, kurz zu mir, ich bin Baujahr 88 und Wohnhaft im Schwabenland, Ich fahre einen Dodge Ram 1500 Baujahr 2003 mit einem HEMI V8 Motor mit 5,7L...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden