umschalten

Diskutiere umschalten im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; HALLO GEMEINDE, ICH FAHRE GLÜCKLICH EINEN LAGUNA GT MIT EINER PRINS VSI ANLAGE. BIN ECHT SUPER ZUFRIEDEN BIS AUF 2 KLEINIGKEITEN. 1. BEVOR MEINE...

  1. #1 Riddich, 20.12.2012
    Riddich

    Riddich AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    HALLO GEMEINDE, ICH FAHRE GLÜCKLICH EINEN LAGUNA GT MIT EINER PRINS VSI ANLAGE. BIN ECHT SUPER ZUFRIEDEN BIS AUF
    2 KLEINIGKEITEN.

    1. BEVOR MEINE ANLAGE BEI LEEREM TANK AUF BENZIN ZURUECK UMSCHALTET, RUCKELT MEIN AUTO EHER SODASS ICH LIEBER MANUELL UMSCHALTE. KANN MAN DAS IRGENDWIE EINSTELLEN??

    2. BEI GASFAHRT KOMMT MIR DAS AUTO ETWAS TRAEGE VOR, KANN DARAN WAS GEÄNDERT WERDEN BZW. WORAN LIEGT ES??


    MFG


    :confused: :cool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: umschalten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 P.Nagel88, 20.12.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Riddich,

    Zu 1.) Das kann und sollte eingestellt werden. In dem Moment wo er Ruckelt bei leerem Tank läuft er brutal zu mager was den Motor recht schnell schädigen kann.

    Zu 2.) Das Auto muss im Gasbetrieb ziemlich genauso laufen wie im Benzinbetrieb. Ist das nicht der Fall ebenfalls Einstellung überprüfen, evtl. werden einzelne Komponente der Zündanlage altersschwach.

    Generell zu allen Punkten empfehle ich da mal einen Fachmann drüberschauen zu lassen. Speziell Verdampfer, Emulator und Einstellung. Das sind die Punkte, die man nach längerer Gebrauchszeit bei einer Prins mal Checken sollte.

    Gruß Patrick
     
Thema:

umschalten

Die Seite wird geladen...

umschalten - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage lässt sich nicht umschalten

    Gasanlage lässt sich nicht umschalten: Hallo zusammen habe folgendes problem meine gasanlage schaltet nicht mehr um auf gas 9der benzin betrib das bedinteil scheind auch kein strom zu...
  2. Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten

    Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten: Von mir gibt's einen Thread aus dem März, in dem herauskam, daß meine 2 Matrixblöcke defekt waren. Seitdem hat der Wagen neu HU und fährt auch...
  3. Probleme beim Umschalten KME Diego

    Probleme beim Umschalten KME Diego: Hallo zusammen! kurz zu mir, Ich heiße Philipp, bin 34 und komme aus der Nähe von Aachen. Seit kurzem besitze ich einen Twingo mit KME Diego,...
  4. Gasgeruch beim Umschalten auf Gas

    Gasgeruch beim Umschalten auf Gas: Seit einigen Tagen bemerke ich nach dem Umschalten, Gasgeruch im Fahrzeuginnenraum. Das hat angefangen, als es kalt wurde unter 0 grad. Das macht...
  5. Gasannahme nach Umschalten ruckelt Lovato

    Gasannahme nach Umschalten ruckelt Lovato: Moin, ich habe hier zwar schon gesucht, aber nicht die passende Antwort gefunden. Ich fahre einen Passat 3 B5 1,6l mit LPG Lovato seit ca....