Umrüstung vom Autohaus Westend in Berlin

Diskutiere Umrüstung vom Autohaus Westend in Berlin im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Tach zusammen, hat einer von euch schon sein auto dort umrüsten lassen und einen erfahrungsbericht für mich. hab ein gutes angebot bekommen und...

  1. Kelmo

    Kelmo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen,
    hat einer von euch schon sein auto dort umrüsten lassen und einen erfahrungsbericht für mich. hab ein gutes angebot bekommen und wollt mir das mal überlegen...
    ciao
     
  2. Anzeige

  3. Kelmo

    Kelmo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    tach zusammen,
    hab meine möhre nun gestern abholen dürfen. Ein tag früher als verabredet. auf den ersten 30 km lief er sehr ruhig und ausgeglichen. für die kme diego anlage habe ich knapp 2 riesen gezahlt. für fragen und bilder stehe ich zur verfügung.
     
Thema: Umrüstung vom Autohaus Westend in Berlin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autohaus westend berlin

Die Seite wird geladen...

Umrüstung vom Autohaus Westend in Berlin - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung im Opel Autohaus auf Frontgas Anlage

    Umrüstung im Opel Autohaus auf Frontgas Anlage: Hallo, bin gerade in der Infophase bezüglich der Umrüstung meines Astra G 1,6 (Z 16 XE / 74KW) auf Autogas. Eine gute Anlage scheint die Prins...
  2. Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung

    Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung: Einen schönen guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Talisman TCe225 (1798 ccm / 165 kw / Euro6 / Motor M5P) gekauft. Nun trage...
  3. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  4. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  5. VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner

    VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner: Hallo Experten, meine CNG Tanks sind über 20 Jahre alt, und ich finde keinen Ersatz. Nach langen Suchen habe ich bei Peltner den Auftrag für die...