Umrüstung vom 1,8 Turbo-Motor, Erfahrungen mit STAG?

Diskutiere Umrüstung vom 1,8 Turbo-Motor, Erfahrungen mit STAG? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich würde gern mein Audi TT (8n3, bj 98, 4Zylinder, Euro4) mit einem Turbo-Motor auf Autogas(möglichst bei Mannheim) umrüsten lassen. Habe jetzt...

  1. r4v3r

    r4v3r AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gern mein Audi TT (8n3, bj 98, 4Zylinder, Euro4) mit einem Turbo-Motor auf Autogas(möglichst bei Mannheim) umrüsten lassen. Habe jetzt mehrere Angebote eingeholt, darunter auch STAG 300-Anlagen. Hat jemand Erfahrung mit Turbo-Fahrzeugen und Stag (die SuFU brachte nicht viel)? Schwanke zw. STAG und KME/BRC im Moment, Geld spielt bei meiner Entscheidung natürlich auch eine Rolle, daher eher keine PRINS ....
    Umrüster dürfen natürlich gern Ihre Angebote einreichen)
     
  2. Anzeige

  3. #2 paashaas, 17.05.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    also die Stag bei Femitec verbauen zu lassen sollte keine Probleme verursachen.
    Jedoch sind meiner Erfahrung nach die Prins VSI anlagen bei den Umrüstern nicht viel teurer.

    Grüße

    Carsten
     
  4. #3 r4v3r, 17.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2010
    r4v3r

    r4v3r AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das ist korrekt, wenn man die Stag von Femitec einbaut, kostet das ganze genauso viel wie PRINS einbauen lassen. Aber offensichtlich gibt bei uns in der Gegend wohl auch andere Umrüster die STAG 300 (von AC?) verbauen. Die meine ich nämlich! Die sind deutlich günstiger als Femitec direkt(300-400Euro) ... Und Tüv/Abgasgutachten inkl.- zumindest steht das so im Angebot. Hast du STAG von Femitec bei dir eingebaut und fährst einen Turbo?
     
  5. #4 paashaas, 17.05.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    also ich hatte bei mir eine von AC verbaut.
    Ich fahre einen V6 Sauger.
    An deiner Stelle würde ich lieber nur zu Umrüstern fahren, die wirklich einen guten Ruf haben.
    Darunter fällt definitiv Femitec (habe mit denen sehr gute Erfahrungen gemacht).
    Ich habe jedoch bei mir die Stag300 rausgeschmissen, da die einfach überfordert war mit meinem Motor.
    Schlecht ist die Anlage nicht und mit dem richtigen Umrüster kann man damit auch sehr glücklich werden.

    Jetzt mit meiner Prins VSI habe ich keine Probleme. Zumindest keine, die nicht schnell zu beheben sind.

    Grüße

    Carsten

    Wenn du dich für einen Umrüster entschieden hast, google einfach mal danach. Vielleicht findest du ja etwas negatives über diesen Betrieb.
     
  6. Anzeige

Thema: Umrüstung vom 1,8 Turbo-Motor, Erfahrungen mit STAG?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. turbo motor auf lpg umrüsten

    ,
  2. turbo motor auf gas umrüsten

    ,
  3. turbo motor mit lpg

    ,
  4. stag 300 turbo,
  5. 1 8t umrüsten auf euro 4,
  6. femitec stag 300 erfahrungen,
  7. femitec mannheim erfahrungen,
  8. abgasgutachten brc audi tt,
  9. femitec stagg 300 für turbolader,
  10. lpgforum.de stag100 abgasgutachten,
  11. turbomotoren auf gas umruesten,
  12. audi tt 8n3 turbo umbau,
  13. femitec stag 300 audi tt,
  14. abgasgutachten stag 300 audi tt,
  15. audi tt stag abgasgutachten,
  16. autogas beim turbomotor,
  17. gasanlage mit turboMotor,
  18. femitec stag für euro 4,
  19. audi tt euro 4 umrüsten,
  20. audi tt auf e4 umrüsten,
  21. umbau autogas beim turbo,
  22. gasanlage und turbomotor,
  23. audi tt euro 4 umrüstung,
  24. ac stag 300 premium 1 8turbo,
  25. gasanlage bei turbomotoren
Die Seite wird geladen...

Umrüstung vom 1,8 Turbo-Motor, Erfahrungen mit STAG? - Ähnliche Themen

  1. Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung

    Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung: Einen schönen guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Talisman TCe225 (1798 ccm / 165 kw / Euro6 / Motor M5P) gekauft. Nun trage...
  2. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  3. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  4. VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner

    VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner: Hallo Experten, meine CNG Tanks sind über 20 Jahre alt, und ich finde keinen Ersatz. Nach langen Suchen habe ich bei Peltner den Auftrag für die...
  5. Zafira b opc Umrüstung

    Zafira b opc Umrüstung: Servus vielleicht hat hier jemand Rat für mich. Ich bin Jahre lang Zafira a opc mit lpg gefahren der erste mit einer prins Anlage der zweite mit...