Umrüstung Tce 130

Diskutiere Umrüstung Tce 130 im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, möchte meinen Renault Scenic umrüsten. Habe leider nur einen bis jetzt einen Umrüster in Siegburg gefunden, suche aber jemanden im...

  1. bimmel

    bimmel AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    möchte meinen Renault Scenic umrüsten. Habe leider nur einen bis jetzt einen Umrüster in Siegburg gefunden, suche aber jemanden im Ruhrgebiet.
    Hat jemand Erfahrung mit dem Umrüster aus Bochun Fa Rosenfeld ?
    Welche Anlage ist bei dem Motor überhaupt zu empfehlen?
    Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten .
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umrüstung Tce 130. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jan-sch, 27.09.2011
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Fahr lieber die paar km vom Ruhrgebiet nach St. Augustin zum Pleistaler. Da bekommst Du eine perfekte Umrüstung. - Sonst hast Du einen Umrüster in der Nähe und Dein Auto steht dauernd dort...
     
Thema: Umrüstung Tce 130
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tce 130 lpg

    ,
  2. tce 130 gpf-motor auf lpg umrüsten

    ,
  3. lpg tce

    ,
  4. tce 130 umrüsten,
  5. scenic tce 130 autogas,
  6. tce130 lpg,
  7. renault tce 130 lpg,
  8. tce 130 gasumbau,
  9. erfahrungsberichte renault tce 130,
  10. autogas tce,
  11. tce lpg,
  12. renault tce 130 autogas,
  13. umbaau auf autagas renault tce,
  14. renault scenic 130 tce umrüsten auf autogas,
  15. renault scenic tce 130 lpg,
  16. scenic 130tce autogas,
  17. renault 130 tce gasumbau,
  18. angebot renault 130 tce gasumbau,
  19. gasumbau renault tce130,
  20. autogas renault tce 130,
  21. renault scenic umrüsten auf autogas,
  22. renault scenic tce130 auf lpg umrüsten,
  23. renault scenice tce 130 lpg umrüstung,
  24. renault tce mit lpg,
  25. tce 130 gas
Die Seite wird geladen...

Umrüstung Tce 130 - Ähnliche Themen

  1. Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung

    Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung: Einen schönen guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Talisman TCe225 (1798 ccm / 165 kw / Euro6 / Motor M5P) gekauft. Nun trage...
  2. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  3. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  4. VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner

    VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner: Hallo Experten, meine CNG Tanks sind über 20 Jahre alt, und ich finde keinen Ersatz. Nach langen Suchen habe ich bei Peltner den Auftrag für die...
  5. Zafira b opc Umrüstung

    Zafira b opc Umrüstung: Servus vielleicht hat hier jemand Rat für mich. Ich bin Jahre lang Zafira a opc mit lpg gefahren der erste mit einer prins Anlage der zweite mit...