Umrüstung Seat Toledo in Koblenz?

Diskutiere Umrüstung Seat Toledo in Koblenz? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Toledo Baujahr 2003, 51.000KM Laufleistung. Motor 1,6 Liter 105 PS 4 Zylinder, Motorkennbuchstabe BCB...

  1. Sledge

    Sledge AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fahre einen Seat Toledo Baujahr 2003, 51.000KM Laufleistung. Motor 1,6 Liter 105 PS 4 Zylinder, Motorkennbuchstabe BCB (Euro4). Ich möchte meinen Wagen auf Autogas umrüsten und Suche einen guten Umrüster im Raum Koblenz. Ich wäre auch bereit 100KM zu fahren wenn ich die Anlage hier in der Nähe warten lassen könnte. Kennt Ihr einen guten Umrüster bzw wie könnte ich denn einen suchen? Gelbe Seiten? Was für eine Anlage würdet Ihr mir empfhelen? Preisvorstellung: bis ca. 2.500 Eur

    PS: Mein Motor soll in Sachen LPG-Umrüstung absolut unproblematisch sein. Kann mir das jemand bestätigen? Ich halte von FlasLube herzlich wenig.
     
  2. Anzeige

  3. #2 hausmann, 26.04.2008
    hausmann

    hausmann AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    welcome
    schau dich mal hier nach nem umrüster um.
     
Thema: Umrüstung Seat Toledo in Koblenz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas umrüstung koblenz

    ,
  2. seat toledo gasumbau

    ,
  3. autogas Umrüstung seat toledo1 2 tsi

    ,
  4. umrüsten auf autogas seat toledo baujahr 2003,
  5. v50 t5 bj.2003 mit lpg autogas,
  6. austauschmotor seat toledo 1 6 bj.2003,
  7. seat koblenz,
  8. seat toledo 1l umrüsten euro 4,
  9. seat toledo mit gas,
  10. seat toledo umrüsten,
  11. seat toledo auf lpg umrüsten,
  12. f
Die Seite wird geladen...

Umrüstung Seat Toledo in Koblenz? - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung beim Seat Ibiza ST 1.2/1.4 bzw Renault Clio IV Grandtour

    Umrüstung beim Seat Ibiza ST 1.2/1.4 bzw Renault Clio IV Grandtour: Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einem kleineren Kombi, den man auf Gas umrüsten lassen kann. Hatte mich bisschen reingelesen, dass man...
  2. Umrüstung Seat Ibiza

    Umrüstung Seat Ibiza: Hallo zusammen, umgerüstet werden soll ein Seat Ibiza EZ 10/2014 Code zu 2: 7596 Code zu D2: ADM Variante: SCCGGBX0 Motorcode lt. dem EU Wisch:...
  3. Seat Toledo 2.3 V5 Selbstumrüstung

    Seat Toledo 2.3 V5 Selbstumrüstung: Hallo, wollte euch mal hier meinen Seat Toledo 2.3 V5 vorstellen, welchen ich mit Zusammenarbeit hier aus dem Forum selbst umgebaut habe. Umbau...
  4. Seat Altea 1.6 mit KME Diego G3 Selbstumrüstung

    Seat Altea 1.6 mit KME Diego G3 Selbstumrüstung: Hallo, wollte euch noch eine Selbstumrümstung vorstellen. Es ist der Seat Altea 1.6 BGU (102 PS, EZ: 09/2005) meiner Partnerin. Gekauft...
  5. Umrüstung SEAT Leon 1.6 mit sportfahrwerk

    Umrüstung SEAT Leon 1.6 mit sportfahrwerk: Hallo an die forengemeinde hier,...