Umrüstung S80 T6

Diskutiere Umrüstung S80 T6 im LPG Volvo Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich spiele mit dem Gedanken meine S80 T6 BJ 1999 mit 157.000 Km umrüsten zu lassen. Leider bin ich aber unschlüssig welche Anlage und Flash...

  1. #1 Quo Vadis, 26.02.2012
    Quo Vadis

    Quo Vadis AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich spiele mit dem Gedanken meine S80 T6 BJ 1999 mit 157.000 Km umrüsten zu lassen.
    Leider bin ich aber unschlüssig welche Anlage und Flash Lube oder nicht?
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen oder gar einen guten Umrüster nennen?
    Komme aus 59192 Bergkamen.

    Vielen Dank Steve
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umrüstung S80 T6. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quo Vadis, 07.04.2012
    Quo Vadis

    Quo Vadis AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kennt keiner einen guten Umrüster in meiner nähe? schade
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 08.04.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    nicht bei Dir in der Nähe
     
  5. #4 vadiker, 08.04.2012
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Siehts bei dir genauso aus? :)

    100-2590-22497.jpg

    Du meinst wahrschein Ventilschutz allgmein und nicht FL konkret? Denn beim aufgeladenen Motor wird kein Unterdruckdosiersystem funktionieren...

    Hamm ist nicht weit von dir. Fahr zu knkservice.de
     
  6. Anzeige

Thema: Umrüstung S80 T6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volvo s80 t6 lpg

    ,
  2. volvo s80 t6 autogas

    ,
  3. volvo t6 lpg

    ,
  4. s80 t6 lpg,
  5. s80 t6 LPG Einbau kosten,
  6. gasanlage volvo s80,
  7. volvo s80 auf gas umrüsten,
  8. volvo s80 lpg umbau,
  9. volvo s80 t6 erfahrung,
  10. volvo s80 lpg,
  11. s80 t6 lpg umrüsten,
  12. t6 benziner umrüstung lpg,
  13. lpg volvo t6,
  14. lpg volvo s80 v8,
  15. Autogas s80 volvo,
  16. t6 umbau auf gas,
  17. volvo v60 t6 autogas,
  18. volvo s80 umrüsten auf gas,
  19. t6 lpg umbau,
  20. volvo t6 lpg umbau,
  21. s80 t6 gas,
  22. s80 gas umrüstung,
  23. volvo s80 auf lpg umrüsten,
  24. volvo s80 t6 with lpg,
  25. gasanlage volvo s80 t6
Die Seite wird geladen...

Umrüstung S80 T6 - Ähnliche Themen

  1. Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung

    Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung: Einen schönen guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Talisman TCe225 (1798 ccm / 165 kw / Euro6 / Motor M5P) gekauft. Nun trage...
  2. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  3. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  4. VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner

    VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner: Hallo Experten, meine CNG Tanks sind über 20 Jahre alt, und ich finde keinen Ersatz. Nach langen Suchen habe ich bei Peltner den Auftrag für die...
  5. Zafira b opc Umrüstung

    Zafira b opc Umrüstung: Servus vielleicht hat hier jemand Rat für mich. Ich bin Jahre lang Zafira a opc mit lpg gefahren der erste mit einer prins Anlage der zweite mit...