Umrüstung Opel Signum
Diskutiere Umrüstung Opel Signum im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe die Absicht mir demnächst einen gebrauchten Opel Signum zu kaufen und dann direkt umzurüsten. Welcher Motor des Signum und welche...
Thema: Umrüstung Opel Signum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
opel signum lpg umbau
,opel signum umbau
,opel signum autogas motor
,- opel signum 2.2 direct gasanlage,
- umrüstung opel signum,
- opel signum 2.2 direct gasumbau,
- signum 2 2 direkt umrüsten auf lpg,
- signum 2 2 auf gas umsrüsten,
- opel signum 2.2 direct autogas umruesten,
- opel signum gasumbau,
- opel signum autogas,
- tankgröße signum autogas,
- autogas umbau opel signum,
- opel signumautogas umstellen,
- größerer tank für opel signum,
- grosser tank opel signum,
- opel signum 2.2 direct auf gas,
- signum forum lpg,
- opel signum 2.2 direkt lpg,
- umrüstenopelsignum,
- opel signum 2.2 direct gas umrüsten,
- größerer motor für opel signum,
- opel signum vollwertiges reserverad,
- reserveradmulde opel signum,
- autogas umrüstung opel signum
Die Seite wird geladen...
-
Umrüstung Opel Signum - Ähnliche Themen
-
Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?
Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?: Hallo zusammen, da mein Astra G mit 308.000 km (davon rund 250.000 km auf Gas) so langsam in die Jahre kommt :biggrin: überlege ich, mir ein... -
Umrüstung Opel Astra J 1.6 BCR, Prins, Vialle
Umrüstung Opel Astra J 1.6 BCR, Prins, Vialle: Hallo zusammen, es geht um die Umrüstung auf Autogas hier habe ich mich schon etwas eingelesen und mir ist auch bekannt das der genannte Opel... -
Opel Insignia 2.0 Turbo 4x4 (250PS) für Umrüstung geeignet
Opel Insignia 2.0 Turbo 4x4 (250PS) für Umrüstung geeignet: Hallo liebe Mitglieder, seit Ende September ist die Umrüstung bei o.g. Fahrzeug auch in Deutschland möglich. Ich habe bei Prins in Holland die... -
Vectra C GTS 3.2 opel in selbsumrüstung
Vectra C GTS 3.2 opel in selbsumrüstung: Hallo stelle mich somit auch einmal vor hier bin seit ein paar Tagen dabei meinen Vectra umzubauen, da ich vorher Omega B hatte mit Gas habe ich... -
OPEL Zafira Umrüstung welche Motortypen meiden
OPEL Zafira Umrüstung welche Motortypen meiden: so nachdem mein LPG- Vectra nun schon seine 230T KM überschritten hat, hab ich mich zum Kauf eines Zafira A/B entschlossen! Ich tendiere zum 1.8...