Umrüstung Mini Cooper 1,6 85KW

Diskutiere Umrüstung Mini Cooper 1,6 85KW im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Forum, ich hab mich mal hier angemeldet, weil ich meinen Mini Cooper auf Autogas umrüsten möchte. Hatte erst bei verschiedenen Firmen...

  1. #1 ParaChris, 13.04.2010
    ParaChris

    ParaChris AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich hab mich mal hier angemeldet, weil ich meinen Mini Cooper auf Autogas umrüsten möchte.

    Hatte erst bei verschiedenen Firmen angefragt und habe nun ein Preisspektrum von 2300 - 2700€.

    Jetzt weis ich aber nicht genau, worauf ich achten soll. Gibt es Anlagen, die besonders gut und solche, die besonders schlecht sind?

    Kennt jemand den MINI und weis, mit welchen Leistungseinbusen und welchem Mehrverbrauch ich zu rechnen habe (Laut den versch. Werkstätten kaum Einbusen und 20% Mehrverbrauch).

    Würde mich über ein bisschen Hilfe freuen.

    Viele Grüße
    PC
     
  2. Anzeige

  3. #2 Maddin82, 13.04.2010
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Welchen mini fährst du den ? Den R50-53 kann man umrüsten, die späteren sind direkteinspritze
     
  4. #3 ParaChris, 13.04.2010
    ParaChris

    ParaChris AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab nen R50
     
  5. #4 ParaChris, 18.05.2010
    ParaChris

    ParaChris AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hab mit mehreren Umrüstern geredet und noch 2 Fragen:

    1. laut Umrüster ist eine Flüssiggaßeinspritzung in erster Linie teurer aber der Nutzen kaum begründet.
    2. Sagte man mir, die Versicherung gegen Motorschäden sei eher nicht notwendig.

    Könnt ihr dazu mal eure Erfahrungen berichten?

    Viele Grüße
    pC
     
  6. Anzeige

Thema: Umrüstung Mini Cooper 1,6 85KW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mini cooper lpg

    ,
  2. mini cooper gasanlage

    ,
  3. mini cooper autogas

    ,
  4. lpg mini cooper,
  5. mini autogas,
  6. mini cooper gasumbau,
  7. mini lpg umbau,
  8. mini cooper lpg umbau,
  9. mini auf gas umrüsten,
  10. mini lpg umrüstung,
  11. autogas mini cooper,
  12. gasanlage mini cooper,
  13. mini mit autogas,
  14. autogas mini,
  15. mini gas umrüsten,
  16. mini umrüsten autogas,
  17. gasumbau mini cooper,
  18. lpg umbau mini cooper,
  19. autogas umrüstung mini cooper,
  20. mini one gas umrüsten,
  21. mini cooper mit gasanlage,
  22. autogas umbau mini cooper,
  23. mini one lpg,
  24. gasanlage für Mini Cooper,
  25. mini cooper mit lpg
Die Seite wird geladen...

Umrüstung Mini Cooper 1,6 85KW - Ähnliche Themen

  1. BMW MINI Cooper Clubman Umrüstung auf BRC-Anlage ....

    BMW MINI Cooper Clubman Umrüstung auf BRC-Anlage ....: Nu denn, ..... es ist endlich geschafft .... Nach einigen Startschwierigkeiten bezüglich des Gutachtens für unseren (E5) Mini (Bj. 7/2011) hat...
  2. Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung

    Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung: Einen schönen guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Talisman TCe225 (1798 ccm / 165 kw / Euro6 / Motor M5P) gekauft. Nun trage...
  3. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  4. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  5. VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner

    VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner: Hallo Experten, meine CNG Tanks sind über 20 Jahre alt, und ich finde keinen Ersatz. Nach langen Suchen habe ich bei Peltner den Auftrag für die...