Umrüstung eines Ford Focus auf LPG

Diskutiere Umrüstung eines Ford Focus auf LPG im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ich kenne den vom Chat in diesen Forum. ( Schade das dieses Forum das nicht hat ) Der fährt ein 1.6 l Ford. Ist wohl nur ein bischen...

  1. Quasi

    Quasi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So, kann ja mal antworten, muß hier ja nicht immer nur passiv mitlesen....

    Wie Rally schon schrieb, ist meiner ein Focus II bj 7/2005, mit 1,6 l 74 kw.
    Wurde mit 2000 km umgerüstet mit einer Tartarini-Anlage und läuft jetzt etwa 18000 km recht problemlos, abgesehen von einer defekten Rail-Matrix, dafür kann die Anlage aber nichts. Umgerüstet hat ein ortsansässiger Ford-Händler. War mir am sichersten wegen eventuellen Garantie-Problemen.

    Flash-Lube (so ist die richtige Bezeichnung, ich kann diese ewigen Verunglimpfungen nicht leiden!) wurde verbaut, ob es hilft, darüber scheiden sich die Meinungen, bei mir beruhigt es die Nerven.
     
  2. Anzeige

Thema: Umrüstung eines Ford Focus auf LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas umbau ford focus

    ,
  2. Ford focus auf gas umrüsten

    ,
  3. ford focus lpg umbau

    ,
  4. autogas umrüstung ford focus,
  5. michael gembruch,
  6. ford focus lpg umrüstung,
  7. ford focus autogas umrüstung,
  8. ford focus auf lpg umrüsten,
  9. lpg umbau ford focus,
  10. ford focus lpg,
  11. ford focus umrüsten auf autogas,
  12. ford focus umrüstung autogas,
  13. ford focus umbau,
  14. ford focus umbau autogas,
  15. lpg umrüstung ford focus,
  16. ford focus auf autogas umrüsten,
  17. ford focus autogas umbau,
  18. umrüstung ford focus autogas,
  19. ford focus erdgas umrüsten,
  20. ford focus umrüstung lpg,
  21. Ford Focus Umrüsten auf Gas,
  22. lpg nachrüsten ford focus,
  23. ford focus autogas umrüsten,
  24. ford focus gasumbau,
  25. ford focus turnier auf gas umrüsten
Die Seite wird geladen...

Umrüstung eines Ford Focus auf LPG - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung eines E61 530i (N52B30A 272Ps) ein paar fragen

    Umrüstung eines E61 530i (N52B30A 272Ps) ein paar fragen: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte gerne meinen E61 mit N52 B30A und 272 Ps also 200 KW umrüsten. Ist einer der letzten mit...
  2. Umrüstung eines Renault Clio TCe 90

    Umrüstung eines Renault Clio TCe 90: Grüße Euch! Enttäuscht bin ich, da ich gerade erfahren habe, daß der Renault Clio TCe 90 mit dem kleinen Turbo Dreizylinder - Baujahr April 2018...
  3. Umrüstung eines UAZ 2206

    Umrüstung eines UAZ 2206: Hallo zusammen an die Community, meine Freundin und ich haben letztes Wochenende bei einer Probefahrt unser Traumauto gefunden. Ein UAZ 2206....
  4. Umrüstung eines cls55amg

    Umrüstung eines cls55amg: Hallo leute.. Ich bin aus essen und habe mir einen 2005er cls55 mit knappen 100.000km gekauft.. Habe hier schon gelesen das einige cls 63...
  5. Umrüstung eines Fahrzeugs mit TSN 0 über Einzelgutachten

    Umrüstung eines Fahrzeugs mit TSN 0 über Einzelgutachten: Moin, habe ein EURO4-Fahrzeug, bei dem der Typschlüssel genullt wurde. Der Grund für das Nullen ist ein Motorumbau. Das Fahrzeug hat einen Motor...