Umrüstung einer BRC Anlage Clio 1.6 16V in Arnstein

Diskutiere Umrüstung einer BRC Anlage Clio 1.6 16V in Arnstein im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo leute, ich werde am 12.5 mein Auto in der Autowerkstatt abgeben und lasse mir eine Gasanlage von BRC einbauen. Ich habe zwar manches...

  1. #1 Bigfoot, 02.05.2012
    Bigfoot

    Bigfoot AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    ich werde am 12.5 mein Auto in der Autowerkstatt abgeben und lasse mir eine Gasanlage von BRC einbauen.
    Ich habe zwar manches gehört was einigen nicht passt z.B. das man die Düsen usw. sieht aber ich habe selbst bei einer Teuren Firma gefragt und die haben gemeint mein Deckel vom Motor geht zu 99% danach nicht mehr drauf da einfach zu wenig platz in dem Motor ist.
    Was ich gut finde er meinte das klappt alles innerhalb einer Woche mit TÜV usw.
    Ich habe bei anderen nachgefragt min. 8 Wochen wartezeit...
    Der Preis in Arnstein ist echt TOP. Der Mann war auch sehr Seriös und kümmert sich sofort wenn ich fragen habe.

    Wenn das Auto umgebaut ist werde ich weiter berichten!

    Schade das kaum leute dazu beiträge schrieben...
     
  2. Anzeige

  3. lnvt78

    lnvt78 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.10.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi und wie siet aus mit umbsu bei.Autogaszentrum Arnstein????
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Schau mal wie alt der Thread ist....
     
  5. lnvt78

    lnvt78 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.10.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    O mein Gott.glaubst du er lebt nich mehr???mff
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Schau doch mal. Nur 3 Beiträge und seit Mai 2012 nichts mehr geschrieben. Denkst du, der liest hier noch mit?
     
Thema: Umrüstung einer BRC Anlage Clio 1.6 16V in Arnstein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas arnstein

    ,
  2. brc autogas clio

    ,
  3. autogas arnstein erfahrungen

    ,
  4. prins gasanlage clio 1 6 16v kosten,
  5. gasanlage clio,
  6. brc gasanlage arnstein,
  7. clio 1 6 16v autogas,
  8. brc arnstein,
  9. clio 1.6 16v forum,
  10. gasanlage clio 1.6 16v,
  11. clio autogas,
  12. infos lgp arnstein erfahrungen,
  13. clio 1.6. autogas,
  14. clio 1 6 lpg,
  15. clio 1 6 maschine autogasanlage,
  16. umrüstung erdgas clio,
  17. umrüstung autogas clio
Die Seite wird geladen...

Umrüstung einer BRC Anlage Clio 1.6 16V in Arnstein - Ähnliche Themen

  1. Nach Autogasumrüstung läuft V8 nur noch auf einer Bank

    Nach Autogasumrüstung läuft V8 nur noch auf einer Bank: Hallo schreib hier zum ersten mal und gleich über ein Problem.Mein Explorer V8 Bj.97 wurde vor ca.1 Jahr auf Autogas umgerüstet und nach dem ich...
  2. geht die Umrüstung noch schlimmer, als bei meiner? ......

    geht die Umrüstung noch schlimmer, als bei meiner? ......: ich muß erwähnen, Fz. wurde 2x umgerüstet 1. Besitzer Autogas AG Frankfurt, verbaute ihre eigene ÖkoTec Gasanlage (Konkurs) 2. Besitzer hat...
  3. Selbstumrüstung Octavia 1,8T mit einer KME Nevo Pro und Hana Injektoren

    Selbstumrüstung Octavia 1,8T mit einer KME Nevo Pro und Hana Injektoren: Da ich letzte Woch mit meinem Umbau fertig geworden bin, möchte ich mal die Gelegenheit nutzten und den Umbau hier vorstellen. Fangen wir...
  4. erste Fragen zu einer eventuellen Umrüstung E39 V8

    erste Fragen zu einer eventuellen Umrüstung E39 V8: Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet weil ich nicht wusste, wo ein Anfänger seine Fragen los werden kann. Und zwar besitze...
  5. Erfahrung mit Abnahme einer Selbstumrüstung

    Erfahrung mit Abnahme einer Selbstumrüstung: Hallo, so nachdem ich meine Gasanlage nun vom Tüv eingetragen bekommen habe, möchte ich hier mal meine Geschichte dazu schreiben.... Es handelt...