Umrüstung Dacia-Sandero

Diskutiere Umrüstung Dacia-Sandero im LPG Renault Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; So hat mir der General Importateur fur Landi Renzo aus Rumanien offiziel gesagt(Proeco Gas Systems) ,als Dacia Renault probleme mit OEM Landi...

  1. #21 maurice2001, 28.01.2014
    maurice2001

    maurice2001 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    So hat mir der General Importateur fur Landi Renzo aus Rumanien offiziel gesagt(Proeco Gas Systems) ,als Dacia Renault probleme mit OEM Landi Anlagen hatte und ihm Geld fur Image Schaden ins Gericht nehmen wollte.
    Aber ist alte Sache (2008 oder fruher) seit dem Landi in China die Produktion gewandert hat,aber nur seit ein paar jahren fuhlt das auch der Verbraucher.
    Wegen der schlechten Injektoren aus China hatte der General Importateur fur Rumanien mit Dacia Renault Mioveni einen riesen Streit.Fast hatte er die OEM umrustung fur Dacia verloren ,wegen der Injektoren .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Rabemitgas, 28.01.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.874
    Zustimmungen:
    62
    Schwachsinn....
     
  4. #23 maurice2001, 04.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2014
    maurice2001

    maurice2001 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Glauben sie mir,so ist es.Ich werde die ganze Liste mit was Landi in der Fabrik aus China Mainland herstellt Ihnen privat mailen ,falls sie nicht wissen was Landi dort herstellt.MFG
     
  5. #24 Rabemitgas, 04.02.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.874
    Zustimmungen:
    62
    Zeig mal Bilder, Werbung etc.

    Gruß Armin
     
  6. #25 maurice2001, 04.02.2014
    maurice2001

    maurice2001 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Landi Factory China Mainland.Das ist alles was offiziel zu finden ist.Made in China ist nicht eine Werbung Sache.:)
     
  7. #26 Rabemitgas, 04.02.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.874
    Zustimmungen:
    62
    Hab mal gegoogelt....finde Landi China Textilfabriken etc. mehr nicht.

    Gruß Armin
     
  8. Anzeige

Thema: Umrüstung Dacia-Sandero
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dacia sandero autogas

    ,
  2. dacia sandero gasanlage

    ,
  3. gasanlage dacia sandero

    ,
  4. dacia sandero lpg erfahrung,
  5. dacia lpg probleme,
  6. dacia auf gas umrüsten,
  7. dacia sandero autogas umrüsten,
  8. dacia sandero auf gas umrüsten,
  9. dacia sandero lpg umbau,
  10. gasanlage für dacia sandero,
  11. Sandero auf Gas umrüsten,
  12. dacia sandero auf autogas umrüsten,
  13. Dacia Sandero lpg erfahrungen,
  14. dacia sandero gasanlage nachrüsten,
  15. dacia sandero gasumbau,
  16. sandero lpg,
  17. sandero gasanlage,
  18. autogas umrüstung dacia sandero,
  19. dacia sandero gas,
  20. dacia sandero autogas umbau,
  21. gasumbau dacia sandero,
  22. dacia sandero lpg nachrüsten,
  23. dacia sandero umrüsten auf gas,
  24. dacia auf lpg umrüsten,
  25. autogas dacia sandero
Die Seite wird geladen...

Umrüstung Dacia-Sandero - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung E 200 CGI 1,8 ltr M271.860 S 212 Bj 2010

    Umrüstung E 200 CGI 1,8 ltr M271.860 S 212 Bj 2010: So endlich...... nun wird er doch noch umgerüstet....... Bin mal gespannt wie es wird...... Wenn er wieder Zuhause ist werde ich berichten...
  2. BMW E46 320-330 Kauf und LPG Umrüstung

    BMW E46 320-330 Kauf und LPG Umrüstung: hallo Leute! Möchte mir endlich einen e46 ab 320i kaufen und natürlich mit LPG fahren. Welche Anlage läuft bei den Autos am besten? Worauf sollte...
  3. Opel Insignia 2.0 Turbo 4x4 (250PS) für Umrüstung geeignet

    Opel Insignia 2.0 Turbo 4x4 (250PS) für Umrüstung geeignet: Hallo liebe Mitglieder, seit Ende September ist die Umrüstung bei o.g. Fahrzeug auch in Deutschland möglich. Ich habe bei Prins in Holland die...
  4. Ümrüstung M112 W210 E320 4Matic

    Ümrüstung M112 W210 E320 4Matic: Hallo an die Comunity und Experten hier, ich möchte einen W210 E320 4Matic mit wenig original Laufleistung (ca 70.000 km) auf LPG Umrüsten, da...
  5. etwas komplexere Frage zu LPG/Umrüstung/neues Auto

    etwas komplexere Frage zu LPG/Umrüstung/neues Auto: Hallo, zur Zeit suche ich nach einem neuen gebrauchten Auto. Leider habe ich total den Wusel im Kopf und weiß nicht wohin. Momentan fahre ich...