Umrüstung Dacia-Sandero

Diskutiere Umrüstung Dacia-Sandero im LPG Renault Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; So hat mir der General Importateur fur Landi Renzo aus Rumanien offiziel gesagt(Proeco Gas Systems) ,als Dacia Renault probleme mit OEM Landi...

  1. #21 maurice2001, 28.01.2014
    maurice2001

    maurice2001 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    So hat mir der General Importateur fur Landi Renzo aus Rumanien offiziel gesagt(Proeco Gas Systems) ,als Dacia Renault probleme mit OEM Landi Anlagen hatte und ihm Geld fur Image Schaden ins Gericht nehmen wollte.
    Aber ist alte Sache (2008 oder fruher) seit dem Landi in China die Produktion gewandert hat,aber nur seit ein paar jahren fuhlt das auch der Verbraucher.
    Wegen der schlechten Injektoren aus China hatte der General Importateur fur Rumanien mit Dacia Renault Mioveni einen riesen Streit.Fast hatte er die OEM umrustung fur Dacia verloren ,wegen der Injektoren .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umrüstung Dacia-Sandero. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Rabemitgas, 28.01.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Schwachsinn....
     
  4. #23 maurice2001, 04.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2014
    maurice2001

    maurice2001 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Glauben sie mir,so ist es.Ich werde die ganze Liste mit was Landi in der Fabrik aus China Mainland herstellt Ihnen privat mailen ,falls sie nicht wissen was Landi dort herstellt.MFG
     
  5. #24 Rabemitgas, 04.02.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Zeig mal Bilder, Werbung etc.

    Gruß Armin
     
  6. #25 maurice2001, 04.02.2014
    maurice2001

    maurice2001 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Landi Factory China Mainland.Das ist alles was offiziel zu finden ist.Made in China ist nicht eine Werbung Sache.:)
     
  7. #26 Rabemitgas, 04.02.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hab mal gegoogelt....finde Landi China Textilfabriken etc. mehr nicht.

    Gruß Armin
     
  8. Anzeige

Thema: Umrüstung Dacia-Sandero
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dacia sandero autogas

    ,
  2. dacia sandero gasanlage

    ,
  3. gasanlage dacia sandero

    ,
  4. dacia sandero lpg erfahrung,
  5. dacia lpg probleme,
  6. dacia auf gas umrüsten,
  7. dacia sandero autogas umrüsten,
  8. dacia sandero auf gas umrüsten,
  9. dacia sandero lpg umbau,
  10. gasanlage für dacia sandero,
  11. Sandero auf Gas umrüsten,
  12. dacia sandero auf autogas umrüsten,
  13. Dacia Sandero lpg erfahrungen,
  14. autogas umrüstung dacia sandero,
  15. dacia sandero gasanlage nachrüsten,
  16. dacia sandero gasumbau,
  17. sandero lpg,
  18. dacia sandero lpg nachrüsten,
  19. sandero gasanlage,
  20. dacia sandero gas,
  21. dacia sandero autogas umbau,
  22. gasumbau dacia sandero,
  23. dacia sandero umrüsten auf gas,
  24. dacia auf lpg umrüsten,
  25. autogas dacia sandero
Die Seite wird geladen...

Umrüstung Dacia-Sandero - Ähnliche Themen

  1. Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung

    Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung: Einen schönen guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Talisman TCe225 (1798 ccm / 165 kw / Euro6 / Motor M5P) gekauft. Nun trage...
  2. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  3. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  4. VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner

    VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner: Hallo Experten, meine CNG Tanks sind über 20 Jahre alt, und ich finde keinen Ersatz. Nach langen Suchen habe ich bei Peltner den Auftrag für die...
  5. Zafira b opc Umrüstung

    Zafira b opc Umrüstung: Servus vielleicht hat hier jemand Rat für mich. Ich bin Jahre lang Zafira a opc mit lpg gefahren der erste mit einer prins Anlage der zweite mit...