Umrüstung Chrysler 300 m

Diskutiere Umrüstung Chrysler 300 m im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo. ..alle zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen 300 m zuzulegen. Entweder ein 3.0 oder 3.5. Nun meine Frage: Welche Anlage ist für...

  1. Ergo

    Ergo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Hallo. ..alle zusammen,
    Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen 300 m zuzulegen.
    Entweder ein 3.0 oder 3.5.
    Nun meine Frage:
    Welche Anlage ist für diese Autos am besten geeignet?
    Voraus gesetzt ist, daß die Umrüstung bei einem Umrüster hier aus dem Forum stattfindet...
    Alles andere macht m.E. keinen Sinn.
    Vorab...Kosten sind kein Kriterium!
    Es geht ausschließlich um die Eignung.
    LG
    Elmar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umrüstung Chrysler 300 m. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_A4, 29.08.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Den kannst du mir jeder Anlage machen.
     
  4. Ergo

    Ergo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Ok. ...ist eine Antwort.
    Aber es gibt erfahrungswertgestützte Aussagen. ..oder?
     
  5. #4 Black_A4, 29.08.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Ob du später glücklich wirst ist weniger eine Frage der Analge sonder mehr des Einbaus und der Einstellung. Ob jetzt BRC, Prins, KME, Landi Renzo etc. ist ja weniger entscheident. Das Auto ist weder ein PS Monster noch hat es sonst irgendwelche Besonderheiten.
     
  6. Ergo

    Ergo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Klar,dass der Einbau entscheidend ist...deshalb auch Umrüster aus dem Forum; -)
     
  7. Ergo

    Ergo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    254 PS ist auch nicht gerade wenig :-)
     
  8. #7 Black_A4, 29.08.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Schafft aber jede halbwegs gute Anlage. Du bist doch aus Krefeld, fahr zum Rankers und lass dich beraten. Der wird dir schon das passende empfehlen. Soweit ich weiß verbaut der Prins oder KME. Ist halt eine Philosophie- und Preisfrage
     
  9. #8 Autogas-Rankers, 30.08.2014
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    ich würde den mindestens als 5,7 Hemi nehmen ;-)
    Auto ist kein Thema, melde dich einfach
     
  10. Ergo

    Ergo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Hier wurde der 300 m mit max. 3.5 l vertrieben.
     
  11. #10 V8gaser, 30.08.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Dreiaheub Lita...das der aus eigener Kraft überhaupt umgeht.....

    Was mich bei den neueren Amis wundert - die haben alle so winzige Tanks. Die Dinger saufen bei weitem nicht so wie ihnen immer unterstellt wird, aber drüben müssen stets riesige Strecken gefahren werden, selbst wenns nur eben zum einkaufen geht. Der 300m - 64l..... Beim Seville vom Sohnemann passt auch mehr Gas rein als Benzin.
    Scheinbar sind die Amis immer so klamm das sie sich eh nicht mehr Sprit leisten können .-)
     
  12. Anzeige

  13. Ergo

    Ergo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Ist doch eh nur zum cruisen geeignet....
    Für mehr braucht es weitere Eingriffe...und ob sich das dann lohnt?
     
  14. #12 V8gaser, 30.08.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Schon klar, war ja nur ein Späßle.
    Aber Krefeld, da hast eh den Jens vor der Nase - wo willst denn sonst hin....schätz der wird da ne Nevo einbauen und feddich.

    Ich hab da heut in nem frisch vergasten Mazda erst mit gespielt, und man fragt sich - warum können das andere Gassoft nicht auch? Einmal total simpel, zum anderen genial.
     
Thema: Umrüstung Chrysler 300 m
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage chrysler 300m

    ,
  2. Chrysler 300 M 3.5 einbau gasanlage kosten

Die Seite wird geladen...

Umrüstung Chrysler 300 m - Ähnliche Themen

  1. Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung

    Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung: Einen schönen guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Talisman TCe225 (1798 ccm / 165 kw / Euro6 / Motor M5P) gekauft. Nun trage...
  2. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  3. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  4. VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner

    VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner: Hallo Experten, meine CNG Tanks sind über 20 Jahre alt, und ich finde keinen Ersatz. Nach langen Suchen habe ich bei Peltner den Auftrag für die...
  5. Zafira b opc Umrüstung

    Zafira b opc Umrüstung: Servus vielleicht hat hier jemand Rat für mich. Ich bin Jahre lang Zafira a opc mit lpg gefahren der erste mit einer prins Anlage der zweite mit...