Umrüstung Audi C4 S6 4.2 V8 in Baden Württemberg

Diskutiere Umrüstung Audi C4 S6 4.2 V8 in Baden Württemberg im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, hab mir die letzten Tage einiges hier durchgelesen und hab trotzdem nicht wirklich ne Ahnung was ich von wem einbauen lass......

  1. S1026

    S1026 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab mir die letzten Tage einiges hier durchgelesen und hab trotzdem nicht wirklich ne Ahnung was ich von wem einbauen lass...
    Sicher ist, dass ich etwas mehr ausgeben will und dafür ne Anlage bekomm, die ohne Probleme auf Dauer läuft.

    Also, ich weiß nicht ob das hier angebracht ist, aber falls das hier jemand ließt der Anlagen verbaut und mir ein Angebot machen will, gerne :-)

    Zu den Fakten:
    Auto: Audi S6 Bj 97, 4.2 V8, 290 PS, 145tkm
    Standort: Nähe Ulm oder Stuttgart
     
  2. Anzeige

  3. #2 vadiker, 10.11.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    AB-Motortec (autogas-ulm.de) fällt mir gerade ein.

    Gruss vadiker
     
  4. #3 Marlboroman, 21.12.2010
    Marlboroman

    Marlboroman AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo S1026,

    mit Deinem AEC-Motor würde ich zu E.Matzek EMB-Pro-Autogas nach Bisingen gehen.
    Liegt direkt unterhalb der Burg Hohenzollern.
    Der hat meinen ABZ im April 2010 hervorragend umgerüstet.
    Es wurde eine BRC Seq P&D eingebaut.
    Preislich war´s auch ok.

    Also wenn ich Kontakt herstellen soll, bitte nur kurz sagen.:rolleyes:
     
Thema: Umrüstung Audi C4 S6 4.2 V8 in Baden Württemberg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi c4 s6 v8

    ,
  2. gasumbau v8 baden-württemberg

    ,
  3. s6 c4 v8 gasumbau

    ,
  4. lpgforum.de audi s6 4b v8 lpg,
  5. gasanlage umrüstung in raum baden-württemberg,
  6. umrüster baden württemberg,
  7. audi s6 c4 v8,
  8. matzek lpg,
  9. autogas umbau baden-württemberg,
  10. audi s6 c4 4.2 aec lpg,
  11. audi c4 s6 gasumbau,
  12. umrüstung audi c4,
  13. audi v8 motor auf gas umbauen,
  14. S6 auf Gas umrüsten,
  15. audi s4 c4 4.2,
  16. audi 4 2 v8 gas,
  17. audi s6 c4 lpg gas,
  18. gasumbau audi s6 v8 ,
  19. audi s6 motor umbau,
  20. s6 4.2 autogas,
  21. audi c4 umbau v8,
  22. lpg umrüster bw,
  23. audi c4 v8 lpg umbau,
  24. audi c4 2 7T Umbau,
  25. erfahrungen mit v8 290ps audi
Die Seite wird geladen...

Umrüstung Audi C4 S6 4.2 V8 in Baden Württemberg - Ähnliche Themen

  1. Audi S5 V6/V8 Autogas Umrüstung möglich ?

    Audi S5 V6/V8 Autogas Umrüstung möglich ?: Hallo zusammen, und zwar würde ich mir in der nächsten Zeit gerne einen Audi S5 V6 3.2 FSI oder den V8 4.2 FSI (8T) zulegen. Nun würde ich gerne...
  2. Audi S6 4G /450 PS / LPG-Umrüstung möglich ?

    Audi S6 4G /450 PS / LPG-Umrüstung möglich ?: Hallo zusammen, ich habe 15 Jahre einen Mondeo ST220 auf Gas gefahren und hab mir jetzt einen S6 Avant BJ 2018 gegönnt. Den S6 würde ich dann mit...
  3. Audi 100 2.3e Umrüstung auf Prins

    Audi 100 2.3e Umrüstung auf Prins: Moin zusammen, eine Anfrage über die Möglichkeiten der Eintragung meines Vorhabens. Ich stell mich und das Auto aber erstmal vor. Ich bin Malte,...
  4. Selbstumrüstung Audi C4 S6 4.2 V8 KME Diego G3

    Selbstumrüstung Audi C4 S6 4.2 V8 KME Diego G3: Hallo Leute, da ich recht viel mit meinem Audi S6 4.2 V8 Automatik fahre (25k km im Jahr aktuell) habe ich mich zur Selbstumrüstung entschlossen....
  5. Umrüstung Audi A6 2,2 Fsi

    Umrüstung Audi A6 2,2 Fsi: Hallo. Ich suche einen Umrüster bzw. möchte ich gern wissen wie der oben genannte Motor sich nach dem umrüsten verhält? Ist es sinnvoll oder...