Umrüstung Astro Van 4,3l mit Central multi-port fuel injection - Tipps gesucht

Diskutiere Umrüstung Astro Van 4,3l mit Central multi-port fuel injection - Tipps gesucht im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, wie oben schon steht möchtei ich gernen meinen neuen gebrauchten Chevrolet Astro Van Umrüsten. Er ist Baujahr 1995 und hat den V6 mit 4,3l...

  1. #1 Sepulsoul, 02.11.2020
    Sepulsoul

    Sepulsoul AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    24.03.2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    wie oben schon steht möchtei ich gernen meinen neuen gebrauchten Chevrolet Astro Van Umrüsten.
    Er ist Baujahr 1995 und hat den V6 mit 4,3l Hubraum und 186ps.
    Er besitzt eine Zentraleinsprizung, somit möchte/muss ich eine Venturi Anlage verbauen.
    Ich habe an eine KME Bingo S6 gedacht. Habe bis jetzt gute Erfahrungen (2x Nevo verbaut) mit KME gemacht und das Interfacekabel habe ich zu Hause.
    Gibt es irgendwelche bedenken eurer Seite die Anlage zu nehmen, gibt es eine bessere Alternative?
    Habe leider in der Suche relativ wenig zu LPG und Ami Kisten gefunden.
    Es soll ein Unterflurtank eingebaut werden.
    Welchen Verdampfer würet ihr nehmen? Muss ich bei den Mischern was beachten?
    Sonst noch irgendwelche Tipps auf was ich achten muss?

    Grüße,
    Michael
     
  2. Anzeige

Thema:

Umrüstung Astro Van 4,3l mit Central multi-port fuel injection - Tipps gesucht

Die Seite wird geladen...

Umrüstung Astro Van 4,3l mit Central multi-port fuel injection - Tipps gesucht - Ähnliche Themen

  1. Katastrophen Umrüstung BMW 545 von einem sehr bekannten Umrüster

    Katastrophen Umrüstung BMW 545 von einem sehr bekannten Umrüster: Diese Umrüstung wurde bei einem sehr oft hochgelobten "Billig" Umrüster gemacht. (Leider dürfen wir ja keine Namen mehr nennen) aber er hat den...
  2. Zweittank auf Radmuldentank in zyl. Form by AGU Autogas Umrüstung Euro Service köln

    Zweittank auf Radmuldentank in zyl. Form by AGU Autogas Umrüstung Euro Service köln: Insgesamt ca. 100 l. netto, da hoher Gasverbrauch unerlässlich um die ständige Tankerei zu umgehen. Die Basis stellt eine Prins VSI 3.0 DI dar....
  3. Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung

    Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung: Einen schönen guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Talisman TCe225 (1798 ccm / 165 kw / Euro6 / Motor M5P) gekauft. Nun trage...
  4. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  5. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...