Umrüstung 3er BMW e36 320i Region Braunschweig

Diskutiere Umrüstung 3er BMW e36 320i Region Braunschweig im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich möchte meinen BMW umrüsten. Wie ich im Forum gelesen habe sollte das ohne Probleme funktionieren. Könnt ihr mir in der Region einen...

  1. #1 Der_3er, 18.12.2012
    Der_3er

    Der_3er AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte meinen BMW umrüsten. Wie ich im Forum gelesen habe sollte das ohne Probleme funktionieren.
    Könnt ihr mir in der Region einen Umrüster empfehlen?

    PS: Mir wurde in einer Werkstatt ein Umbau auf eine italienische Anlage angeboten (ich meine die hieß Taranelli ??).
     
  2. Anzeige

Thema: Umrüstung 3er BMW e36 320i Region Braunschweig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas braunschweig umrüstung

    ,
  2. bmw autogas braunschweig

    ,
  3. bmw e36 kennfeldoptimierung Hannover

    ,
  4. autogas umbau bmw 320i e36,
  5. bmw e36 1.6 lpg,
  6. lpg bmw e36 1.6,
  7. bmw e36 320i kennfeldoptimierung Hannover,
  8. tartarini umrüstung hannover,
  9. autogas umrüstung braunachweig,
  10. autogas region braunschweig,
  11. tartarini partner
Die Seite wird geladen...

Umrüstung 3er BMW e36 320i Region Braunschweig - Ähnliche Themen

  1. Selbstumrüstung BMW 320i E46 mit LandiRenzo Omegas

    Selbstumrüstung BMW 320i E46 mit LandiRenzo Omegas: Nachdem mein guter alter Astra (EZ 2000, 250.000km, LPG seid 2005) schon etwas in die Jahre gekommen ist mußte ein Ersatz her. Es sollte natürlich...
  2. Umrüstungsvorgaben/Richtlinien & Tipps für Auslandseinbau gesucht E46 320i 170ps

    Umrüstungsvorgaben/Richtlinien & Tipps für Auslandseinbau gesucht E46 320i 170ps: Hallo liebe Leute, habe mich von Motor Talk hierher leiten lassen und suche nun hier um Rat. Ich habe im Ausland einen bekannten der regelmäßig...
  3. Umrüstung E46 320i Touring

    Umrüstung E46 320i Touring: Hallo Zusammen, ich habe mir einen E46 320i (2,2l) Touring Bj. 2002 gekauft und würde diesen gerne Umrüsten lassen da ich sehr viel fahre. Ich...
  4. Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung

    Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung: Einen schönen guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Talisman TCe225 (1798 ccm / 165 kw / Euro6 / Motor M5P) gekauft. Nun trage...
  5. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...