Umrüstfragen Skoda Fabia II Combi und BRC Sequent 24

Diskutiere Umrüstfragen Skoda Fabia II Combi und BRC Sequent 24 im LPG Skoda Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, möchte gern o.g. Fabia um LPG erweitern. Wo genau liegen die Unterschiede bei den BRC Anlagen mit den Bezeichnungn MY07, MY09, MY11... Ich...

  1. #1 webmarc, 24.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2012
    webmarc

    webmarc AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    möchte gern o.g. Fabia um LPG erweitern. Wo genau liegen die Unterschiede bei den BRC Anlagen mit den Bezeichnungn MY07, MY09, MY11... Ich denke mal das MY sich auf Modelljahr bezieht. Gibt`s da irgendwelche gravierenden Verbesserungen oder kann ich bedenkenlos bei einer MY07-Anlage zuschlagen?

    Desweiteren wäre es super wenn mir jemand schreiben könnte welche Maße der Tank höchstens haben kann damit alles ohne Ausbeulung im Kofferraumboden verschwindet.

    Vielen Dank schonmal.
    Gruß
    webmarc

    EDIT:
    Der Motorkennbuchstabe lautet BXW. Muß ich da zwingend Flash-Lube verbauen oder geht`s auch ohne? Bin kein Vollgasfahrer.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo, die Anlagen unterscheiden sich im Steuergerät und den Injektoren. Ich würde die aktuelle nehmen, da sie vollsequentiell umschaltet, die MY07 macht das nicht. Lass Dir kein Auslaufmodell andrehen, auch wenns billiger sein sollte.
    Tank 600x220, 48 Liter netto in 30° oder nen 0°, der hat bissl mehr. Sollte aber Dein Umrüster wissen.
    Wenns ein 1,4 oder 1,6 16V ist, brauchst kein Additiv.
     
  4. #3 webmarc, 24.06.2012
    webmarc

    webmarc AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das hilft mir schon sehr weiter. Er hat irgendwie nur die SQ24/MY07 im Programm oder SQ P&D (ohne MY Angabe) mit 100,- Euro Aufpreis im Programm.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Da würd ich eben mal nachhaken. Auch die Plug & Drive gibts mittlerweile in ner Aktuellen Version (TAP-Steuergerät). Und die Sequent 24 heißt aktuell Plug&Drive 24.
    Frag ihn doch mal warum er soviel altes Zeugs verkauft? Ist der Restpostenhändler?
     
  6. Anzeige

Thema: Umrüstfragen Skoda Fabia II Combi und BRC Sequent 24
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc skoda fabia

    ,
  2. unterschied my07 gegen my09 injektoren

    ,
  3. brc sequent 24 fabia

    ,
  4. autogas Sequent 24 skoda fabia,
  5. brc sequent injektor unterschied,
  6. skoda fabia 2 combi auslaufmodell,
  7. brc skoda,
  8. brc sequent kompatibel mit skoda fabia,
  9. flashlube skoda fabia,
  10. Skoda Fabia gastauglich,
  11. gasanlage fabia2 1 4 16v,
  12. fabia 2 1 4 16v forum,
  13. gasumbau skoda fabia,
  14. brc sequent 24 my 10,
  15. skoda fabia combi 1.4 16v brc umbau,
  16. skoda fabia 2 gasumbau,
  17. brc gasanlage skoda fabia,
  18. brc sequent 24 in fabia,
  19. lpg injektoren liegen skoda fabia,
  20. wo ist der unterschied zwischen skoda fabia combi 1 und 2,
  21. fabia combi gas,
  22. flash lube fabia,
  23. additiv injektor für brc sequent 24,
  24. autogas umrüstung fabia 2,
  25. habe brc my11. kann ich my 10 nehmen
Die Seite wird geladen...

Umrüstfragen Skoda Fabia II Combi und BRC Sequent 24 - Ähnliche Themen

  1. Umrüstfragen Skoda Fabia Kombi 2

    Umrüstfragen Skoda Fabia Kombi 2: Hallo Zusammen, ich werde in der nächsten Woche meinen Fabia Kombi 2 Automatik auf LPG umrüsten. Frage: in wieweit wird der vorhandene...
  2. Omega B - Umrüstfragen

    Omega B - Umrüstfragen: Drei Fragen zu meiner Omega B Caravan 2.0 16V VFL Umrüstung: 1. Tankgröße In die Radmulde passt lt. Irene.pl ein Radmuldentank 650x240 (63l)....
  3. LPG Skoda Oktavia 2012

    LPG Skoda Oktavia 2012: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Skoda.Oktavia Kombi Baujahr 2012 gekauft. Leider weiss der Verkäufer nicht welche Gasanlage verbaut ist. Wie...
  4. Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6

    Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6: Guten Abend alle zusammen, Die Gasanlage, Landi Renzo, springt nicht mehr an. Besser gesagt sie geht an, aber unter Last geht sie wieder aus. Wir...
  5. Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW

    Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW: Hallo liebe Community, vergangene Woche rüstete ich bei einem meiner Meinung nach sehr engagierten polnischen GAS-Umrüster (Abart Autogas...