Umrüstersuche

Diskutiere Umrüstersuche im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich heiße Gunnar und bin fast 50. Nach 20 Jahren als Dieselfahrer, habe ich jetzt meinen ersten Benziner am Start und wollte ihn...

  1. #1 günni64, 15.05.2013
    günni64

    günni64 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich heiße Gunnar und bin fast 50. Nach 20 Jahren als Dieselfahrer, habe ich jetzt meinen ersten Benziner am Start und wollte ihn auf Gas umrüsten.

    Durch Stöbern in verschiedenen Foren habe ich mich jetzt hier angemeldet.

    Die einzige Erfahrung, die ich mit Gas im Fahrzeug gemacht habe ist, dass ich damals vor 28 Jahren bei meinem Fahrschulwagen öfters mal die 300l

    Propangasflasche wechseln durfte.:D


    Ich bin nun auf der Suche nach einem guten Umrüster im Raum Bremen, Hamburg. Fahre aber gerne auch weiter um einen problemlosen Umbau zu

    bekommen. Komme aus Delmenhorst und möchte nicht zig mal zum Umrüster fahren, wenn die Einstellung nicht stimmt.:(

    Deswegen bitte ich um Tips/ Empfehlungen eurerseits.

    Ich danke schon mal im Voraus.

    Gruß Gunnar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umrüstersuche. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 günni64, 15.05.2013
    günni64

    günni64 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Noch als Nachtrag: Ich habe einen Mitsubishi Space Star 1.6, 98 PS, Bj 2002, 71.000 km gelaufen.
     
  4. #3 firfiri, 29.05.2015
    firfiri

    firfiri AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo günni
    hast du inzwischen einen guten umrüster in raum bremen gefunden? Würde mich mal intressieren da ich auch mein fahrzeug auf gas umrüsten wollte.
     
  5. #4 RAM_Andy, 29.05.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Dort oben sieht es eher schlecht aus.
    Wärmstens empfehlen kann ich Euch Armin Nagel!
    Ich selbst habe dort schon 2 Autos umrüsten lassen.
    Entfernung für mich 400 km einfache Strecke.
    Ich habe keinen Kilometer bereut.

    [TD="class: Label"]Adresse[/TD] [TD="class: Label"]Telefon[/TD] [TD="class: Label"]Fax[/TD] [TD="class: Label"]Inhaber[/TD]
    GM Service Nagel Breslauerstr. 63 37639 Bevern Deutschland
    05531/9964097
    05531/9964103
    Armin Nagel
     
  6. Anzeige

Thema:

Umrüstersuche

Die Seite wird geladen...

Umrüstersuche - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Umrüstersuche Rhein Main? Müller Alternative, Gas-Charlie oder Fetzer?

    Hilfe bei Umrüstersuche Rhein Main? Müller Alternative, Gas-Charlie oder Fetzer?: moin zusammen, ich bin in der letzten Runde um den richtigen Umrüster zu finden - wahrscheinlich ne BRC, evtl. Prins. Auto ist ein Volvo V40 1,8l...
  2. Umrüstersuche im Raum Hannover

    Umrüstersuche im Raum Hannover: Hallo, wie schon gesagt, ich suche einen Umrüster für meinen Avensis 2,4 war mit meinem Mazda 3 mal bei www.Autoport-Finch.de in Laatzen zur...