Umrüster

Diskutiere Umrüster im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Servus, fahre einen Fiat Bravo 1.2 Bj. 99 Habe jetzt 145t km runter. Würde das Auto gerne noch umrüsten, bin mir aber nicht sicher ob es sich...

1. #1 katsching, 28.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2008
    katsching

katsching AutogasTestSchreiber

Servus,

fahre einen Fiat Bravo 1.2 Bj. 99
    Habe jetzt 145t km runter.

Würde das Auto gerne noch umrüsten, bin mir aber nicht sicher ob es sich bei den KM noch lohnt. Ich will das Auto auf jeden fall fahren, bis es auseinander fliegt ;) Meinen Brava habe ich bei 290t km zerlegt. Und bei der letzten Inspektion hat man mir auch gesagt, dass das Auto noch super im in Ordnung ist.

Suche jetzt in BaWü oder Hessen einen günstigen Umrüster. Eventuell auch in PL, am liebsten in der nähe von Cosel, da ich dort noch Verwandtschaft habe. Sollte dann aber auch keine Probleme mit dem TÜV geben ;)

Schonmal Merci.

2. Anzeige

Schau mal hier: Umrüster. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umrüster

Die Seite wird geladen...

Umrüster - Ähnliche Themen

1. Suche für UP Gti einen Umrüster

Suche für UP Gti einen Umrüster: Hallo, leider komme ich nicht weit mit dem Gti wenn ich schnell voran kommen will. Der orginal 35 liter Benzintank mit ungenauer Restanzeige...
  2. Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln

Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln: Hallo ... bin neu sowohl im Forum, als auch im lpg-Betrieb. Habe einen alten Benz C280 mit Zavoli Gasanlage erworben und suche nun im Raum Köln...
  3. Umrüster im Raum Berlin/Dresden/Leipzig

Umrüster im Raum Berlin/Dresden/Leipzig: Mahlzeit zusammen, kennt jemand in diesem Raum einen Umrüster den er empfehlen kann? Gesucht wird für einen Dodge RAM, 5.7 HEMI. Mein Favorit wär...
  4. Venturi Umrüster Raum Bochum/Dortmund gesucht

Venturi Umrüster Raum Bochum/Dortmund gesucht: Hallo allerseits, ich heiße Chris, bin neu im Forum und möchte meinen M115 Benziner von Mercedes in meinem alten Hymer Wohnmobil auf LPG umrüsten...
  5. Suche Adresse Gas Umrüster Nähe Dortmund Essen

Suche Adresse Gas Umrüster Nähe Dortmund Essen: Hallo Ich habe in Sicht gebrauchtes Auto Renault Scenic II Bj. 2004 83 kW (113 PS) Automatik kaufen , und suche Gasumrüster für Gasanlage einbau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden