Umrüster-Vertrieb CitySpotCargas

Diskutiere Umrüster-Vertrieb CitySpotCargas im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi ! Ich habe ein Umrüst-Angebot vorliegen von einer Vertriebs-Firma namens CitySpotCargas GmbH (oder City Spot Cargas !?) aus Delmenhorst (mit...

  1. #1 Webdancer, 07.06.2007
    Webdancer

    Webdancer Guest

    Hi !

    Ich habe ein Umrüst-Angebot vorliegen von einer Vertriebs-Firma namens CitySpotCargas GmbH (oder City Spot Cargas !?) aus Delmenhorst (mit weiterem Büro in Bremen). Die Firma sowie das Angebot kommt mir ein wenig "seltsam" vor.

    Per Google findet man kaum was aber hier hab ich eine Firmenbeschreibung:
    Laut deren Aussagen arbeiten die nur mit Werkstätten mit mind. 10 Jahre Erfahrungen. Welche weiß ich leider nicht. Die machen zur Zeit verstärkt Telefon-Marketing zwecks Umrüstung von Firmen-Fahrzeugen.

    Das mit vorliegende Angebot beinhaltet ein Komplett-Paket-Preis für die Umrüstung mit Prins-Anlage, ein Finanzierungsangebot und die Möglichkeit sein Fahrzeug als Werbefläche (Heckscheibe) an CitySpotcargas zu vermieten. In dem Fall würde man das erste Jahr (50%) von 2 Jahren Mietzeit im voraus ausbezahlt bekommen. Ich hab natürlich noch mehr Details, aber dazu dann später evtl. mehr...

    Zunächst würde mich mal interessieren ob schon mal jemand mit der Firma Erfahrungen gesammelt hat !?

    Gruß
    Webdancer

    PS: Bitte nach den Wartungsarbeiten in ein passenderes Forum verschieben. Danke :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 InformatikPower, 07.06.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo nochmal,

    also unterhalte dich mal mit Marco, der liebt seinen Umrüster :D

    Nein aber im Ernst sein Wagen ist eben auch ein Audi und der fährt schon seit zig Kilometern ohne Probleme. Setze dich mit seinem Umrüster (Nähe Hannover) auseinander.

    Oder aber frage mal unseren Vippi nach einem geeigneten Umrüster in deiner Gegend für die Prins VSI. Er weiß wovon er spricht.

    Die von dir gepostete Werbung von dieser Firma kommt mir spanisch vor....die würde ich spontan links liegen lassen.

    Abgesehen davon schau dir mal die Beratungs-Checkliste an:

    http://www.vipp-info.de/Portal/thread.php?threadid=9

    Die ist echt zu empfehlen!

    Grüße
    Daniela
     
  4. #3 Webdancer, 07.06.2007
    Webdancer

    Webdancer Guest

    Huch :eek: ...ich kann Antworten :prosit:
    Danke für die schnelle Problembehebung !

    ja zum Thema Umrüster komm ich gleich noch. Ich wollte hier mal speziell den einen Umrüster hier belichten. Irgendwie hab ich das Gefühl man sollte da andere vor warnen, aber könnte auch sein das da hier schon jemand positive Erfahrungen gemacht hat.

    Ich will wetten früher oder später findet das hier jemand beim googlen ;)

    Edit: Die Liste check ich gleuch mal ...danke!
     
Thema: Umrüster-Vertrieb CitySpotCargas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Cargas in Delmenhorst