Umrüster Raum Ludwigsburg

Diskutiere Umrüster Raum Ludwigsburg im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, bei meiner Femitec Stag 300 wäre mal wieder eine Gasinspektion nötig, kennt denn jemand hier in meiner Gegend (Ludwigsburg)...

  1. #1 gegex2000, 04.03.2011
    gegex2000

    gegex2000 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei meiner Femitec Stag 300 wäre mal wieder eine Gasinspektion nötig, kennt denn jemand hier in meiner Gegend (Ludwigsburg) einen guten, erfahrenen Umrüster der mit dieser Anlage Erfahrung hat, die auch ggf. nachstellen kann? ?(

    Femitec in Mannheim ist gut, aber soooo weit weg. :(

    Danke schon mal im Voraus,

    Grüßle

    Gege

    P.S. Bin mit meiner Anlage noch immer zufrieden...:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umrüster Raum Ludwigsburg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Sind doch echt nur schlappe 120km..... bin schon mit dem Auto nach Stockholm gefahren (von mir 1.650km), das ist weit....
     
  4. mathi

    mathi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Zur Gasanlageninspektion?
    Nach Stockholm?
    Alter Schwede.............!!!

    Viele Grüsse
    Mathi
     
  5. #4 gegex2000, 05.03.2011
    gegex2000

    gegex2000 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    naja, Stockholm ist bissle weit...:D Soweit fahre ich mit dem Auto nicht mal in Urlaub. :cool:

    Ja nach Mannheim sind es von mir je nach Strecke so 125-145 km, sind halt schon hin und zurück locker 3-4 Stunden Fahrzeit. Und das für eine Arbeit die in 20 Min. erledigt ist.

    Aber wenn mir keiner von der Entfernung her eine bessere Alternative nennen kann, muss ich das wohl mal wieder in Kauf nehmen. :rolleyes:

    ********* wäre recht nah gewesen (********) gibt es aber wohl nicht mehr. ?(

    Schönes WE an alle...

    Gege
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Nee, nicht wegen der Gasanlage nach Stockholm, das interessiert da oben eh keinen.

    Ich verglich das nur mit den Touren, die ich oft zurücklegen darf, wenn ich Seminare leite.

    Da muss ich dann über 120km schmunzeln....
     
  7. #6 gegex2000, 08.03.2011
    gegex2000

    gegex2000 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    so Inspektion erledigt, habe einen Umrüster gefunden, ca. 30 KM weg von mir zu Hause.

    Der hat sehr sauber und ordentlich gearbeitet, die Werkstatt sieht sauber aus, mein Mercedes war zufrieden...:D

    Leider hatten andere Umrüster die ich kontaktiert habe heute und morgen keine Zeit für eine Inspektion, somit musste ich mich anderweitig umsehen, weil ich kann ja nicht wegen sowas extra nen Tag Urlaub vergeuden. :rolleyes:

    Danke für die vielen Tipps und Zuschriften bezüglich meiner Umrüstersuche in meiner nahen Gegend...:kiss1:

    Grüßle

    Gege
     
  8. Anzeige

  9. #7 Hudiny81, 22.10.2012
    Hudiny81

    Hudiny81 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gegex2000,

    bin ebenso auf der Suche nach einem fähigen Umrüster im Raum Ludwigsburg, komme selbst aus Asperg. Kannst mir jemanden empfehlen?.

    Danke im voraus.

    Grüßle
    Hudiny
     
  10. #8 Viano 3.2, 23.10.2012
    Viano 3.2

    Viano 3.2 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch auf der Suche nach einer Werkstatt, kannst du mir bitte die Adresse geben?

    Gruß, TS
     
Thema: Umrüster Raum Ludwigsburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas umrüstung ludwigsburg

    ,
  2. autogas umbau ludwigsburg

    ,
  3. autogas werkstatt ludwigsburg

    ,
  4. gasanlage ludwigsburg,
  5. lpg umbau ludwigsburg,
  6. autogasumrüstung ludwigsburg,
  7. lpg umrüstung ludwigsburg,
  8. autogas umrüster ludwigsburg,
  9. autogas ludwigsburg,
  10. gasumrüster ludwigsburg,
  11. lpg werkstatt ludwigsburg,
  12. autogas einstellen in ludwigsburg,
  13. lpg ludwigsburg,
  14. autogasumrüster ludwigsburg,
  15. femitec inspection ludwigsburg,
  16. lpg umrüster ludwigsburg,
  17. gasumbau ludwigsburg,
  18. autogas einbau ludwigsburg,
  19. gas umrüster ludwigsburg,
  20. lpg werkstätte in ludwigsburg und umgebun,
  21. llpg-lüdwigsbürg,
  22. kme ludwigsburg,
  23. lpg umbau,
  24. autogas werkstatt in Ludwigsburg,
  25. ludwigsburg lpg umbau
Die Seite wird geladen...

Umrüster Raum Ludwigsburg - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. umrüster im Raum Hannover

    umrüster im Raum Hannover: Moin ich bin neu hier. Ich komme aus der Gegend Peine/Hannover Ich suche für meinen Mitsubishi Outlander einen erfahrenen Umrüster im Raum...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Prins umrüster im Berliner Raum gesucht

    Prins umrüster im Berliner Raum gesucht: Hallo, Ich bin neu hier im forum und suche einen umrüster für Prinz Anlagen im Raum Berlin, komme aus 17034. Mein dodge ram hat neue tanks und...
  5. Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln

    Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln: Hallo ... bin neu sowohl im Forum, als auch im lpg-Betrieb. Habe einen alten Benz C280 mit Zavoli Gasanlage erworben und suche nun im Raum Köln...