Umrüster Raum **** gesucht

Diskutiere Umrüster Raum **** gesucht im LPG Renault Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; *** Sorry, Boardregeln zu spät gelesen ***

  1. #1 Marco0677, 29.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2011
    Marco0677

    Marco0677 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    *** Sorry, Boardregeln zu spät gelesen ***
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umrüster Raum **** gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 29.07.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Marco

    Welche Boardregeln meinst du?

    Du kannst doch hier gerne einen Umrüster suchen.


    Gruß Armin
     
  4. #3 Marco0677, 29.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2011
    Marco0677

    Marco0677 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ok, ich dachte, da im Betreff beim Ort die Sterne eingefügt wurden darf man das nicht!

    Hab dann in einem anderen Post gelesen, dass keine Diskussionen über Umrüster erwünscht sind.

    Aber OK, wenn ich es doch darf :-) :

    Suche einen Umrüster für meinen Renault Grand Scenic BJ2010, 1,4l, im Raum Cologne ;-)

    Hab jetzt soviele negative Berichte über die Umrüster gelesen, dass ich doch sehr verunsichert bin, und gerne dort umbauen lassen würde, wo schon jemand positive Erfahrungen gesammelt hat.

    VG
    Marco
     
  5. #4 Rabemitgas, 29.07.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja das hat aber einen anderen Grund.

    Eventuell wurde mal über einen Umrüster in deiner Stadt etwas geschrieben.

    Der hat sich dann bei der Administration gemeldet und eventuell mit einer Klage gedroht.

    Dann werden einige Worte Zensiert.

    Also K ö l n :)

    Gruß Armin P.s Viel Spaß bei uns.
     
  6. #5 Pleistaler, 29.07.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Marco, wenn du möchtest kannst du dich gerne mit uns in Verbindung setzen.

    Gruß
    Martin
     
  7. Anzeige

  8. #6 Marco0677, 03.08.2011
    Marco0677

    Marco0677 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt "meinen" Umrüster in St. Augustin gefunden. Mitte des Monats wird mein "Schiff" umgerüstet!

    VG
    Marco
     
  9. #7 jan-sch, 03.08.2011
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Gute Wahl!
    Herzlichen Glückwunsch!
     
Thema: Umrüster Raum **** gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas umrüstung raum magdeburg

    ,
  2. lpg umbau magdeburg

    ,
  3. frontgas umrüster raum köln

    ,
  4. grand scenic frontgas lpg,
  5. landi reno magdeburg,
  6. umrüstung autogas renault magdeburg,
  7. brc umr,
  8. renault grand scenic umbau erdgas,
  9. lpg ümrüster renault,
  10. umrüstung gas Renault Grand Scenic,
  11. was muss man beachten bei Lpg umrüstung für Renault Grand Scenic
Die Seite wird geladen...

Umrüster Raum **** gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. umrüster im Raum Hannover

    umrüster im Raum Hannover: Moin ich bin neu hier. Ich komme aus der Gegend Peine/Hannover Ich suche für meinen Mitsubishi Outlander einen erfahrenen Umrüster im Raum...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Prins umrüster im Berliner Raum gesucht

    Prins umrüster im Berliner Raum gesucht: Hallo, Ich bin neu hier im forum und suche einen umrüster für Prinz Anlagen im Raum Berlin, komme aus 17034. Mein dodge ram hat neue tanks und...
  5. Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln

    Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln: Hallo ... bin neu sowohl im Forum, als auch im lpg-Betrieb. Habe einen alten Benz C280 mit Zavoli Gasanlage erworben und suche nun im Raum Köln...