Umrüster Krefeld

Diskutiere Umrüster Krefeld im LPG Citröen Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo! Hat schon einer Erfahrung bei autogaspoint.de gemacht? Möchte vielleicht da mein Auto Umrüsten! Haben mir das Angebot gemacht Hab ein...

  1. #1 sarde1111, 29.10.2012
    sarde1111

    sarde1111 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hat schon einer Erfahrung bei autogaspoint.de gemacht? Möchte vielleicht da mein Auto Umrüsten! Haben mir das Angebot gemacht Hab ein Citroen C8 2,2 16 V! Bj.2003 80000Km.:confused:

    Für Ihr Fahrzeug bieten wir Ihnen freibleibend gerne an:

    Lieferung und Einbau der Autogasanlage Multipoint der erprobten KME NEVO
    Anlage für 4-Zylinder, inclusiv Standardtank.
    Einschließlich des für Sie vom TÜV erstellten Abgasgutachten, mit 2-Jahre
    Gewährleistung für Gasanlage und kostenloser 1. Inspektion.

    zum Preis von 1.499,-- Euro.

    Um die Ventile Ihres Motors besser zu schützen, empfehlen wir dringend
    zusätzlich eine “Flash Lube Anlage“ einzubauen,
    der Preis hierfür beträgt nur 100,-- Euro.

    Der Gesamtpreis beträgt 1.599,-- Euro.
    Alle Preise verstehen sich incl. gesetzl. Mehrwertsteuer.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umrüster Krefeld. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eduard_Kraft, 29.10.2012
    Eduard_Kraft

    Eduard_Kraft AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    habe vor 4 Jahren da mal reingesehen. Habe dort nicht umrüsten lassen...
    Wenn mir einer für 1499 € eine Gasumrüstung anbietet und dann noch "FlashLube Anlage" für 100 € (das kann nur die Nuckelflasche sein!!) für nötig hält, lasse ich bei dem 100%ig nicht umrüsten!
    Aber warum gehst Du nicht zum Rankers, wenn Du aus KR bist? Da bist Du richtig.
    mfg
    eddie
     
  4. #3 rama0711, 29.10.2012
    rama0711

    rama0711 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir mal die Web Seite angesehen. Ist ja sehr schön in "königlichem" Stil aufgemacht.
    Wie lange gibt es denn die Fa. dort schon in Krefeld ?


    Wenn es in Krefeld sein soll, würde ich auch zu J. Rankers gehen.
     
  5. #4 sarde1111, 29.10.2012
    sarde1111

    sarde1111 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ok! Fahre dann doch lieber nach Rankers! Danke trotzdem!!!!:)
     
  6. Anzeige

Thema: Umrüster Krefeld
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogaspoint krefeld erfahrungen

    ,
  2. standheizung nachrüsten krefeld

    ,
  3. autogas krefeld

    ,
  4. autogaspoint erfahrung,
  5. Bg autogas krefeld,
  6. gaspoint krefeld,
  7. lpg gasumbau krefeld,
  8. flashlube krefeld,
  9. autogasumbau krefeld,
  10. bg gas krefeld,
  11. gasanlagen krefeld,
  12. gaspiont krefeld,
  13. autogas werkstatt krefeld,
  14. lpg in krefeld,
  15. autogaspoint krefeld,
  16. lpg kme gasanlage in krefeld,
  17. atuogaspoint krefeld erfahrungen,
  18. autogaspoint krefeld wie lange gibts die schon,
  19. gasumbau krefeld,
  20. autogas kme werkstatt krefeld,
  21. erfahrungen gaspoint krefeld,
  22. gasanlage krefeld,
  23. lpg umrüster krefeld,
  24. gas point krefeld,
  25. lpg werkstatt kreis krefeld
Die Seite wird geladen...

Umrüster Krefeld - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster für mein Renault Fluece 2.0 Krefeld

    Suche Umrüster für mein Renault Fluece 2.0 Krefeld: Hallo, ich will es riskieren eine Gasanlage einbauen zu lassen. Leider ist es sehr schwierig sogar unmöglich möchte ich behaupten, irgendwelche...
  2. BIGAS Umrüster/Werkstatt Kreis KLEVE/VIERSEN/KREFELD

    BIGAS Umrüster/Werkstatt Kreis KLEVE/VIERSEN/KREFELD: Hey, wisst ihr wo eine BIGAS Werkstatt ist? Finde im Netz nichts und würde meine Anlage gerne mal checken lassen! Gruß
  3. Umrüster in England gesucht

    Umrüster in England gesucht: Hallo Zusammen, Habt ihr Erfahrungen mit guten Umrüster in England, idealerweise im Süden? Jemanden, den ihr empfehlen könnt? Ich habe bis jetzt...
  4. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  5. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...