Umrüster Jeep Wagoneer V8 BJ. 83

Diskutiere Umrüster Jeep Wagoneer V8 BJ. 83 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem günstigen (nicht billigen.. ;-) ) Gasumrüster im Raum Köln für meinen geliebten Jeep...

  1. #1 zeitschleife, 09.11.2013
    zeitschleife

    zeitschleife AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    ich bin auf der Suche nach einem günstigen (nicht billigen.. ;-) )
    Gasumrüster im Raum Köln für meinen geliebten Jeep Wagoneer V8
    mit 5,9 Litern und Edelbrockvergaser,
    Es wäre mir ein inneres Mandelblütenfest wenn ich dankbare Tips bekommen würde.
    Beste Schraubergrüsse.
    Ralf
     
  2. Anzeige

  3. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Ralf, ruf mal beim Jens an

    http://www.Autogas-Rankers.de
    Anerkannter GAP / GSP Gasfachbetrieb

    Autogas Rankers, - Inh.: Jens Rankers, - Kölnerstr. 470, -
    47807 Krefeld, Büro: 02151 4498690 - Mobil: 01788134920
    autogas-rankers@online.de

    Spezialisiert auf Prins VSI und KME. - Venturi Systeme mit und ohne Lambda Regelung. - Ami´s Neu und Alt
     
  4. #3 zeitschleife, 09.11.2013
    zeitschleife

    zeitschleife AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lothar,
    danke, mach ich.
    Aber besser erst Montag. ;-)
    Beste Grüsse.
    Ralf
     
Thema:

Umrüster Jeep Wagoneer V8 BJ. 83

Die Seite wird geladen...

Umrüster Jeep Wagoneer V8 BJ. 83 - Ähnliche Themen

  1. Suche Gasumrüster für meinen Jeep Wagoneer V8 Bj. 83

    Suche Gasumrüster für meinen Jeep Wagoneer V8 Bj. 83: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem günstigen (nicht billigen.. ;-) ) Gasumrüster im Raum Köln für meinen geliebten Jeep Wagoneer...
  2. Umrüster in England gesucht

    Umrüster in England gesucht: Hallo Zusammen, Habt ihr Erfahrungen mit guten Umrüster in England, idealerweise im Süden? Jemanden, den ihr empfehlen könnt? Ich habe bis jetzt...
  3. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  4. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  5. Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht

    Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht: Hallo, ist mein erster Beitrag. Fahre einen W208 CLK 230, 197PS, mit einer STAG 300-4, Zeta S Super Verdampfer, und Valtek Rail 3 Ohm Ich bin zu...