Umrüster in München für Renault Modus 1,6

Diskutiere Umrüster in München für Renault Modus 1,6 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo alle zusammen, ich möchte meinen Renault Modus 1,6 BJ 2005 auf lpg umrüsten lassen. Für mich als Laie ist es momentan nicht so...

  1. #1 Sabrina, 03.07.2008
    Sabrina

    Sabrina AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich möchte meinen Renault Modus 1,6 BJ 2005 auf lpg umrüsten lassen.

    Für mich als Laie ist es momentan nicht so einfach, einen guten Umrüster im Raum München zu finden bzw. die passende Anlage!

    Habe bisher zwei Angebote bekommen!

    Nr. 1 Autogas Zentrum München
    Split Fuel-System von Vogas für 2.590,00 Euro

    Nr. 2 Drillisch Autogasumbau
    BRC-Anlage für 2.143,00 Euro

    Könnt Ihr mir da bitte weiterhelfen?

    Grüße

    Sabrina
     
  2. Anzeige

  3. #2 Nuckelpinne, 03.07.2008
    Nuckelpinne

    Nuckelpinne AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Power-Valve, 04.07.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Sabrina

    Heisst: Kein Flashlube oder Tunap notwendig. Kein Splitfuel notwendig. Wer verfeuert schon freiwillig gern den teuren Saft.
    Poste doch mal deine weiteren Erfahrungen was dir so an Anlagen angeboten wurde...

    Gruss Uwe
     
  5. #4 Sabrina, 04.07.2008
    Sabrina

    Sabrina AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab bisher zwei Angebote erhalten.

    Nr. 1 Autogas Zentrum München
    Split Fuel-System von Vogas mit einer Garantie 24 Monaten o 100.000 km
    Angebot beinhaltet
    Gas-Einfüllstutzen
    Flüssiggas Tank (Größe je nach Absprache)
    Elektronischer Emulator
    Lambda-Kontrollsystem
    Luft-Gas-Mischer
    Druckminderventil
    Verdampfer
    Benzin-Gas-Umschaltvorrichtung
    inkl. Einbau, Tankfüllung, Adapter, Pannenset und TÜV Gutachten
    für € 2.590,00 per Mail angefragt

    Nr. 2 Drillisch autogasumbau.com
    BRC-Anlage für 4Zylinder, vollsequentiell
    Angebot beinhaltet
    Anlage inkl. Tankadapter für BRD und Belgien
    Erstbetankung inkl.Dichtigkeitsprüfung
    Flash-Lube
    für € 2.143,00 per Mail angefragt, Versicherung kostet extra

    Noch eine Frage hierzu: TÜV Gutachten, heißt, dass ich den Umbau selbst eintragen lassen muss? Wenn ja, was kostet das so im Schnitt?

    Vielen Dank

    Sabrina
     
  6. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Ja!
    Du gehst mit den Unterlagen vom Umrüster/TÜV zum Straßenverkehrsamt und lässt die Anlage in die Fahrzeugpapiere eintragen.
    Kosten belaufen sich auf ca. 20 EUR.
     
  7. Anzeige

  8. donifl

    donifl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sabrina!

    Meine Schwägerin ( vor 6 Monaten ) und ich ( letzten Monat ), haben beim gleichen Umrüster in Erding einen Mitsubishi Outlander bzw. einen Skoda Fabia Combi umrüsten lassen uns sind beide bis jetzt voll zufrieden. Bei bedarf kann ich Dir gerne mehr Infos zukommen lassen.

    Meld Dich einfach!

    Viele Grüße

    Donifl
     
  9. #7 matten69, 09.07.2008
    matten69

    matten69 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Servus Sabrina,

    ich werde meinen Renault Megane umrüsten lassen. Habe dazu die Fa. Drillisch beauftragt, war das günstigste Angebot. Deren Ümruster im Raum München ist Auto Dehmel in der Allacher Str.
    Habe mir auch ein Angeot von Auto Dehmel direkt machen lassen, unterschied satte 490,- EUR. Ein Freund hat dort seinen Wagen umrüsten lassen und ist sehr zufrieden, mit Anlage und Werkstatt.

    Gruß
    Martin
     
Thema: Umrüster in München für Renault Modus 1,6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas erfahrungen

    ,
  2. lpg renault münchen

    ,
  3. modus umbau auf gas

    ,
  4. renault modus gas,
  5. autogas renault münchen,
  6. renault modus auf gas umrüsten kosten,
  7. modus mit lpg,
  8. gasantrieb bei renault-modus,
  9. auto dehmel autogas,
  10. Renault Modus Gasanlage ,
  11. sabrina autogas,
  12. gas renault modus,
  13. Renault autogas münchen,
  14. Renault Modus und Autogas,
  15. lpgforum.de renault modus autogas,
  16. renault modus umbau autogas,
  17. auto dehmel erfahrung,
  18. Renault Modus umrüstung auf Gasbetrieb,
  19. Modus mit Flüssiggastank,
  20. lpg gas renault modus,
  21. Autogasumbau für modus,
  22. renault modus gastauglich,
  23. renault modus autogas,
  24. modus umrüsten auf autogas ,
  25. ist der renault-modus lpg-tauglich?
Die Seite wird geladen...

Umrüster in München für Renault Modus 1,6 - Ähnliche Themen

  1. Umrüster in München gesucht, für E-Klasse

    Umrüster in München gesucht, für E-Klasse: Hallo zusammen, ich werde wohl demnächst auf Gas umsteigen und suche schon mal im voraus einen guten Umrüster im Großraum München. E-Klasse mit...
  2. LPG Umrüster im Raum München oder Allgäu

    LPG Umrüster im Raum München oder Allgäu: Ich möchte einen VW T6 umrüsten lassen. Kann mir jemand eine gute Adresse empfehlen im Raum München? Bin auch gerne bereit, dafür bis ins Allgäu...
  3. Umrüster München (Nord)

    Umrüster München (Nord): Servus, will meinen E46 318i Touring mit N46B20A-Motor umrüsten und suche dazu einen Betrieb in München bzw. Norden von München, z.B. Karlsfeld,...
  4. KME Umrüster im Großraum München gesucht

    KME Umrüster im Großraum München gesucht: Mahlzeit, kann mir bitte mal jemand einen fähigen Umrüster im Großraum München nennen bitte. Umzurüsten wäre ein 6.4 ltr. SRT 8 MY 2013. Wenn's...
  5. LPI Vialle Umrüster im Raum Augsburg/München gesucht

    LPI Vialle Umrüster im Raum Augsburg/München gesucht: Wer kann einen Umrüster im Raum Augsburg/München empfehlen, der Vialle im Mercedes M272 Motor verbaut. Gruß golex