Umrüster in der Nähe von WÜ für 530i Valvtronic gesucht (MTM / Prins)

Diskutiere Umrüster in der Nähe von WÜ für 530i Valvtronic gesucht (MTM / Prins) im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, suche einen guten Umrüster in dem Würzburger Raum. Wohne 30 km entfernt und würde gerne meinen 530i umbauen lassen. Wenn ich...

  1. #1 E60-Anfänger, 14.12.2009
    E60-Anfänger

    E60-Anfänger AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    suche einen guten Umrüster in dem Würzburger Raum. Wohne 30 km entfernt und würde gerne meinen 530i umbauen lassen.

    Wenn ich da keinen finde werde ich wahrscheinlich das Angebot von Rabemitgas annehmen, der sich anscheinend gut auskennt.

    Wollte halt noch mal fragen ob es einen Umrüster in der Nähe gibt, falls ich nicht hoffenderweise Probleme habe oder zur Inspektion kommen muss.

    Vielleicht könnt ihr mir einen empfehlen, habe leider keine Erfahrungen mit LPG. Dachte erst an Vialle... und DT-Gas wurde mir aber von abgeraten.

    Bitte um Hilfe.

    Gruß,
    Simon
     
  2. Anzeige

  3. #2 Bigdaddy, 14.12.2009
    Bigdaddy

    Bigdaddy AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    2
    Servus Simon,

    Würzburg ist nicht der nächste Weg zum Rabemitgas aber wenn es einen Prins werden soll ist er mehr als Fachmann !!
    Ich bin auch 240 km entfernt von ihm und mein E55 AMG läuft sehr gut...

    Grüße aus Hamburg

    Z
     
  4. #3 V8gaser, 22.12.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.608
    Zustimmungen:
    1.038
    Da sitzt du fast in der Mitte - Armin 290km, ich 260km....
    e60 geht schön zum umbauen - die Beule in der Radmulde ist etwas lästig...
     
  5. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Näher als Oli und Armin ist BMW Matthes. Die bauen dir eine Vialle ein. Vielleicht wäre das noch eine Möglichkeit. Die genießen einen exzellenten Ruf.

    Gruß ...deno...
     
  6. #5 E60-Anfänger, 22.12.2009
    E60-Anfänger

    E60-Anfänger AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die guten Ratschläge. Mein Auto steht seit gestern bei Armin. Dort bekomme ich eine Prins VSI.

    Gruß,
    Simon
     
Thema: Umrüster in der Nähe von WÜ für 530i Valvtronic gesucht (MTM / Prins)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins umrüster würzburg

    ,
  2. autogas prins würzburg

    ,
  3. prins autogas würzburg

    ,
  4. icom jtg würzburg,
  5. prins würzburg,
  6. gas umrüsten würzburg Prins,
  7. gasumbau prins Würzburg,
  8. JTG icom Umrüstung für bmw 530i e60
Die Seite wird geladen...

Umrüster in der Nähe von WÜ für 530i Valvtronic gesucht (MTM / Prins) - Ähnliche Themen

  1. Umrüster in Nähe Leisnig (100km Umkreis) gesucht

    Umrüster in Nähe Leisnig (100km Umkreis) gesucht: Hallo liebe Forengemeinde, Ich möchte meinen ML 350 Final Edition (w163 BJ 2004) auf Autogas umrüsten. Jetzt wurde mir dieses Forum von einem...
  2. Suche Adresse Gas Umrüster Nähe Dortmund Essen

    Suche Adresse Gas Umrüster Nähe Dortmund Essen: Hallo Ich habe in Sicht gebrauchtes Auto Renault Scenic II Bj. 2004 83 kW (113 PS) Automatik kaufen , und suche Gasumrüster für Gasanlage einbau...
  3. Empfohlene Gas Umrüster Nähe Dortmund Bochum

    Empfohlene Gas Umrüster Nähe Dortmund Bochum: Hallo bin der Suat , ich hoffe ihr könnt mir helfen :-) Lpg Landi Renzo Omegas. Habe irgendwie Probleme mit mein Bmw 320Ci. Mit Benzin läuft der...
  4. Umrüster Nähe Offenbach/Frankfurt VSI 1

    Umrüster Nähe Offenbach/Frankfurt VSI 1: Hallo allerseits, welche kompetenten Umrüster gibt es in/um Offenbach/Frankfurt? Die Anlage schaltet in letzter Zeit nicht sauber um, manchmal...
  5. Suche Audi Q7 3L V6 Umrüster Nähe Bonn

    Suche Audi Q7 3L V6 Umrüster Nähe Bonn: Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Für meinen Audi Q7 Baujahr 2013 mit Motorisierung 206KW Hubraum 2995 einen guten...