Umrüster im Ruhrgebiet gesucht (SL320/R129)

Diskutiere Umrüster im Ruhrgebiet gesucht (SL320/R129) im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, lese schon seit längerer Zeit passiv mit uns habe mich nun registriert da ich meinen SL320 (R129) Bj. 1996 auf Gas umrüsten...

  1. #1 El Toro, 27.04.2014
    El Toro

    El Toro AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    lese schon seit längerer Zeit passiv mit uns habe mich nun registriert da ich meinen SL320 (R129) Bj. 1996 auf Gas umrüsten lassen möchte. Ich komme aus Bottrop und suche einen zuverlässigen Umrüstet im Pott. Ich weiss, dass es in Krefeld und Kerpen jeweils einen guten gibt. Der Weg dort hin ist mir aber zu weit wenn mal mit der Anlage etwas nicht in Ordnung ist. Also, wer kann mir eine Empfehlung im Pott oder angrenzend nennen.

    VG
    Andy
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Beim Rankers in Krefeld machst sicher keinen Fehler.
     
  4. #3 El Toro, 28.04.2014
    El Toro

    El Toro AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja,aber ich würde gern jemanden in meiner Nähe haben...keine einer Empfehlung ggf. Essen, Oberhausen, Duisburg...

    VG
    Andy
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Sind doch bloß 50 km, andere fahren sogar über 300km zum umrüsten.
     
  6. #5 Delta_BMW, 28.04.2014
    Delta_BMW

    Delta_BMW AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Denke 50km sind doch ok.
    Vor der Tür wirst glaube ich keinen finden.
     
  7. #6 El Toro, 28.04.2014
    El Toro

    El Toro AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ...kann jemand was zu Eko-Gas in Ddorf sagen?VG Andy
     
  8. Anzeige

  9. #7 Autogas-Rankers, 28.04.2014
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Vor 2 Wochen einer aus St. Peter Ording 620 Km zur Umrüstung.
     
  10. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Wenn Du nach Düsseldorf fährst, kannst gleich nach Krefeld fahren...
     
Thema: Umrüster im Ruhrgebiet gesucht (SL320/R129)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas umrüster gesucht ruhrgebiet

Die Seite wird geladen...

Umrüster im Ruhrgebiet gesucht (SL320/R129) - Ähnliche Themen

  1. Mercedes GLK 350 M272 X204 Umrüster im Ruhrgebiet gesucht

    Mercedes GLK 350 M272 X204 Umrüster im Ruhrgebiet gesucht: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Umrüster für meinen Mercedes GLK 350 mit dem M272 Motor von 2009. Ich habe im Ruhrgebiet...
  2. Suche guten Umrüster im Kreis Borken bzw Münsterland nördlich. Ruhrgebiet

    Suche guten Umrüster im Kreis Borken bzw Münsterland nördlich. Ruhrgebiet: Hallo, Ich habe mir einen Chrysler Grad Voyager gekauft, 3,6l V6. Als Einbauort für die Tanks kommen nur die beiden Sitzmulden der zweiten...
  3. Bigas Spezialist / Umrüster in Ruhrgebiet??

    Bigas Spezialist / Umrüster in Ruhrgebiet??: Hallo, kennt jemand einen guten Bigas-Profi / Spezialist in Ruhrgebiet??? Für die Erfahrungsberichte werde ich mich freuen!!!
  4. Suche privaten Umrüster im Ruhrgebiet

    Suche privaten Umrüster im Ruhrgebiet: Hallo leute, ich möchte gerne mein Bmw e32 R6 mit einer KME anlage umrüsten, ich bin selber Mechaniker, aber Lpg -anlagen ist Neuland für mich....
  5. Suche Umrüster für CLK 55 AMG im Ruhrgebiet

    Suche Umrüster für CLK 55 AMG im Ruhrgebiet: Hallo, ich war in den letzten Jahren schon auf Gas unterwegs, mit einem Mercedes Reihensechser 3.2L. Da ich mir jetzt einen CLK zugelegt habe,...