Umrüster Hamburg, Kiel, Lübeck gesucht

Diskutiere Umrüster Hamburg, Kiel, Lübeck gesucht im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich hätte gerne ein Angebot über die Umrüstung meines Fahrzeiges Mercedes Benz C180 BJ96 auf Autogas mit möglichst großem Radmuldentank und Flash...

  1. #1 Orren, 05.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2008
    Orren

    Orren AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte gerne ein Angebot über die Umrüstung meines Fahrzeiges Mercedes Benz C180 BJ96 auf Autogas mit möglichst großem Radmuldentank und Flash Lube.

    Gibt es Unternehmen die Ihr empfehlen könntet?

    Gibt es eine Internetseite mit möglichst vielen Händlereintragungen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 germantwath, 10.09.2008
    germantwath

    germantwath AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    autowerkstatt altona tel. 0404322837, rüstet mit div. Herstellern um und die Beratung ist sehr Objektiv. mfg.
     
  4. #3 Dieselpapst, 10.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2008
    Dieselpapst

    Dieselpapst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte mehrmals telefonischen Kontakt mit Herrn Goletz :

    http://www.lpgforum.de/forum/member.php?find=lastposter&t=3705

    Sehr angenehm !!!

    Dann war ich 2x in in einer kleinen Schrauberbude mit sehr kompetentem und freundlichem Inhaber in Bad Schwartau und habe mir da noch Kleinteile besorgt, ebenfalls eine absolute Empfehlung !

    GK Autogas Service
    Langenfelde 5
    23611 Bad Schwartau
    Tel.: 0451 9895222
    Fax: 0451 9895223


    Ganz anders hier :

    Mat Management Group Ltd
    Palinger Weg 82
    23568 Lübeck

    Da wurde ich am Telefon arrogant abgefertigt als ich nach einem Winkelnippel fragte der mir bei meinem Selbsteinbau fehlte:
    " Sie würden nur einbauen und nichts verkaufen "

    Gruß, Heiko

    PS: Wo wohnst du denn ?
     
Thema: Umrüster Hamburg, Kiel, Lübeck gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gk autogas

    ,
  2. lpg umrüster lübeck

    ,
  3. autogas umrüstung Kiel

    ,
  4. autogasumrüster kiel,
  5. gk autogas bad schwartau erfahrungen,
  6. lpg gasumbau kiel,
  7. GK Autogas Service Lübeck,
  8. lpg winkelnippel,
  9. gk gas schwartau,
  10. vialle altona autowerkstatt,
  11. autogas umrüsten kiel,
  12. autogas kiel umrüstung,
  13. mat autogas erfahrungen,
  14. umrüsten lpg hamburg oder kiel,
  15. erfahrung GK Autogas-Service,
  16. lpg umrüstung kiel,
  17. erfahrung umrüster lpg kiel hamburg,
  18. gk autogas service erfahrung,
  19. Mercedes c 180 auf gas umr,
  20. lübeck gasumbau,
  21. mat autogas lübeck,
  22. g k autogas,
  23. lpg forum lübeck,
  24. autogas umrüstung hamburg
Die Seite wird geladen...

Umrüster Hamburg, Kiel, Lübeck gesucht - Ähnliche Themen

  1. Umrüster gesucht in Hamburg und bis zu 300KM Umgebung

    Umrüster gesucht in Hamburg und bis zu 300KM Umgebung: Hallo, ich bin hier neu und suche jetzt einen Umrüster. Da der jetztige Renault Scenic 2 mit 185.000 KM ersetzt wurde. Nur diesen haben wir damals...
  2. Umrüster in Hamburg Umkreis gesucht, LPi Anlagen Icom oder Vialle.

    Umrüster in Hamburg Umkreis gesucht, LPi Anlagen Icom oder Vialle.: Moin ihr lieben, ich bin momentan auf der Suche nach nem Kompetenten Umrüster für Icom und oder Vialle Anlagen in der nähe von Hamburg würde bis...
  3. Autogas-Umrüster in Hamburg-Ost

    Autogas-Umrüster in Hamburg-Ost: Hallo Forum,Habe eine BRC-Anlage in meinem Polo.Nun würde ich gerne die Anlage überprüfen lassen (Korrekturwerte, Verdampferdruck usw)Gibt es im...
  4. Suche Umrüster Vialle mit Unterflurtank Hamburg im E92

    Suche Umrüster Vialle mit Unterflurtank Hamburg im E92: Hallo Zusammen, nachdem ich jahre lang mit meinem 330CI prima mit LPG (Vialle LP7) gefahren bin (Unfall) habe ich mir einen E92 325i (N52)...
  5. Suche Umrüster in Mecklenburg-Vorpommern/Hamburg/Berlin für Landirenzo-Venturi-KE

    Suche Umrüster in Mecklenburg-Vorpommern/Hamburg/Berlin für Landirenzo-Venturi-KE: Wer kann mir helfen? http://www.lpgforum.de/lpg-mercedes-autogas/20863-w124-300ce24-landirenzo.html#post191567