Umrüster gesucht !

Diskutiere Umrüster gesucht ! im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, habe einen ** 320 Brabus mit einer Prince VSI IV Anlage. Läuft seit 6 Jahren super (172000 davon 85000 Gas ). Jetzt habe ich...

  1. gv2103

    gv2103 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe einen ** 320 Brabus mit einer Prince VSI IV Anlage. Läuft seit 6 Jahren super (172000 davon 85000 Gas ).
    Jetzt habe ich einen ** 500 Brabus und wollte den auch auf LPG umrüsten. Versuche heute meinen Umrüster anzurufen,
    aber der geht nicht ans Telefon. AB Betrieb zur Zeit geschlossen. ( Autogas-Manufaktur, Florstadt / Hessen ). Web Seite
    ist noch aktiv. Kann mir jemand helfen ? Evtl. einen neuen " guten " Umrüster zu finden ?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umrüster gesucht !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 P.Nagel88, 12.04.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Hessen? Ist Gladenbach in Reichweite? Mir würde spontan Darius (ACG Autogas Center Gladenbach) einfallen. Er ist hier im Forum als "Xsaragas" unterwegs und verbaut auch Prins-Autogasanlagen.

    Ich gehe davon aus, dass du Prins meinst, denn die trägt den Beinamen VSI. Prince gibt es auch, sie wurde damals von dem deutschen Bigas-Importeur als "Princegas" vertrieben, den Importeur gibt es meines Wissens nicht mehr und die Gasanlage ist qualitativ auch ein ganzes stück von der VSI entfernt und ich bezweifele stark, dass ein 500 Brabus damit gescheit läuft.

    Gruß Patrick
     
  4. gv2103

    gv2103 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, meine Prins VSI IV.

    Gruß Tonio
     
  5. #4 Xsaragas, 12.04.2012
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    ist es der 164er mit 340 KW ?
    Ist etwas was nicht so tagtäglich umgerüstet wird aber möglich.
    Ist kompromisslos möglich,kostet halt nur ein wenig mehr als ein
    Standard M L 55 AMG.

    Wenn es eilig ist dann wirds bei mir nichts denn vor mitte Juni kann
    Ich keine Termine mehr vergeben.
    Aber wer meint der könnte den zwischen Tür und Angel machen,da
    wirds eh nix :)

    Gruss
    Darius
     
  6. gv2103

    gv2103 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es ist der normale M L 500er mit 292 PS/215 KW.
    Habe auch schon Flachtanks im Kofferraum des M L gesehen.
    Wo bekommt man die her ?

    Gruß
    Tonio
     
  7. #6 Xsaragas, 12.04.2012
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    poste mal ein Bild von dem was Du haben möchtest und dann kann man
    sich Gedanken machen wo man es her bekommt.
    Flachtanks wären mir neu,da wären noch doppel Zylinder Tanks möglich
    aber die sind auch nicht billig.
    Vielleicht gibts für Deinen eine Sonderlösung wie für wenige Geländewagen
    aber dafür bräuchte man mehr Daten.

    Gruss
    Darius
     
  8. #7 V8gaser, 13.04.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    ** - Brabus oder nun doch nicht???
    Egal. Der hat ein flaches Reserverad saublöd über der Hinterachse - den letzten hab ich mit einem kleinem Unterflur und nem kleinen Zylindertank gemacht.
    Wie Dari sagt - zZ muss man als Kunde leider etwas Geduld - und in dem Fall auch viel Geld haben. Unter 4+ gehe ich an keinen ** mehr ran.
     
  9. gv2103

    gv2103 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also normaler Mercedes M L 500 ( kein Brabusmotor ) nur umbauten für knapp 40000,00 EURO.
    Der Flachtank wurde von meiner Ex-Frau bei einem M L Umbau der Firma Autogas-Manufaktur in Friedberg / Florstadt gesehen ( vor ca. 2 Jahren ).
    Die haben den Kofferraumboden rausgenommen und durch einen passenden Flachtank ( ca. Höhe 10 cm ) ersetzt. Bilder habe ich leider keine.
    Die Firma ist auch nicht mehr erreichbar.

    Gruß und schönes WE
     
  10. #9 rama0711, 13.04.2012
    rama0711

    rama0711 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe mal kurz gegoogelt : Autohaus Kirsten - Ihr Autohaus für alle gängigen Marken bzw. Hersteller

    Dort auf der HP werden auch Flachtanks erwähnt. Beam die doch mal an nach einer Bezugsquelle.
     
  11. Anzeige

  12. #10 Xsaragas, 13.04.2012
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
  13. gv2103

    gv2103 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe heute mit dem Autohaus Kirsten in Berlin gesprochen, die Flachtanks wurden schon länger nicht mehr verbaut, da der Zulieferer ( aus Süddeutschland )

    keine mehr liefert. Ich bekomme aber die Adresse des Herstellers. Gem. Aussage des Inhabers sind die Flachtanks sehr gefragt. ( wegen der geringen Einbauhöhe )

    Gruß Tonio
     
Thema: Umrüster gesucht !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas manufaktur florstadt

    ,
  2. autogascenter gladenbach

    ,
  3. autogasmanufaktur friedberg

    ,
  4. autogas flachtank,
  5. autogas umrüstung hessen,
  6. autogascentergladenbach,
  7. gasanlage umrüsten friedberg,
  8. autogas manufaktur in florstadt,
  9. lpg Manufaktur,
  10. autogas umrüster finden,
  11. lpg forum umrüster plz 7,
  12. lpg flachtanks für lpg gas mercedes,
  13. autogas gladenbach,
  14. flachtank gas,
  15. lpg hessen darius,
  16. autogas umrüstung in friedberg,
  17. flachtank lpg,
  18. gastank doppelzylinder,
  19. Xsaragas adresse,
  20. autogas friedberg umrüstung,
  21. autogascenter gladenbach nicht erreichbar,
  22. gasumbau flachtank,
  23. autogas umbau friedberg hessen,
  24. autogas manufaktur,
  25. lpg umbau flachtank
Die Seite wird geladen...

Umrüster gesucht ! - Ähnliche Themen

  1. Umrüster in England gesucht

    Umrüster in England gesucht: Hallo Zusammen, Habt ihr Erfahrungen mit guten Umrüster in England, idealerweise im Süden? Jemanden, den ihr empfehlen könnt? Ich habe bis jetzt...
  2. Umrüster gesucht in Hamburg und bis zu 300KM Umgebung

    Umrüster gesucht in Hamburg und bis zu 300KM Umgebung: Hallo, ich bin hier neu und suche jetzt einen Umrüster. Da der jetztige Renault Scenic 2 mit 185.000 KM ersetzt wurde. Nur diesen haben wir damals...
  3. Umrüster in Nähe Leisnig (100km Umkreis) gesucht

    Umrüster in Nähe Leisnig (100km Umkreis) gesucht: Hallo liebe Forengemeinde, Ich möchte meinen ML 350 Final Edition (w163 BJ 2004) auf Autogas umrüsten. Jetzt wurde mir dieses Forum von einem...
  4. CLS 350 2007 od. 2008 Umrüster/Anlage gesucht

    CLS 350 2007 od. 2008 Umrüster/Anlage gesucht: Hallo miteinander, ich bin über ein sehr altes Thema auf Euch aufmerksam geworden und hoffe, mir kann jemand helfen. Aktuell liebäugle ich mit...
  5. F250 V8 7.5L Umrüster gesucht US Cars

    F250 V8 7.5L Umrüster gesucht US Cars: Hallo, ich bin Manfred aus dem Ruhrgebiet. Bochum. bin gerade dabei mir einen Ford F250 BJ 1986 V8 7.5 L 460 er Bigblock zuzulegen. Möchte...