Umrüster für Chrysler Hemi 5,7 Touring in NDS gesucht ?

Diskutiere Umrüster für Chrysler Hemi 5,7 Touring in NDS gesucht ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin zusammen suche für og. Fahrzeug einen damit erfahrenen Umbauer, der die Materie beherrscht. Fahrzeug läuft 60. TSD km anno. Ladefläche muss...

  1. #1 Dschens, 29.12.2007
    Dschens

    Dschens AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Moin zusammen suche für og. Fahrzeug einen damit erfahrenen Umbauer, der die Materie beherrscht. Fahrzeug läuft 60. TSD km anno. Ladefläche muss erhalten bleiben. Doppelter Ladeboden kann zugunsten eines grossen Tanks entfallen. Hat jemand Empfehlungen und entsprechende Referenzen ?
    Beste Grüße
    Tom
     
  2. Anzeige

  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Moin Dschens,

    von wo aus NDS kommst Du und wie weit bist Du bereit zu fahren?
     
  4. #3 Dschens, 29.12.2007
    Dschens

    Dschens AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Moin Rubi komme aus Hameln also Ecke von Nienburg etc. überhaupt kein Problem.
    Gruss
     
  5. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hast eine PN von mir!
     
  6. Anzeige

Thema: Umrüster für Chrysler Hemi 5,7 Touring in NDS gesucht ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpgforum.de hemi autogas

    ,
  2. empfehlung hemi lpg

Die Seite wird geladen...

Umrüster für Chrysler Hemi 5,7 Touring in NDS gesucht ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017

    Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017: Hallo zusammen, sammle momentan Absagen der Umbauer Scheinbar sind bei mir in der Nähe keine Umbauer für das Fahrzeug. Anfragen Raum Niederbayern...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Umrüster für SLK R170 200 Kompressor Umkreis Aschaffenburg?

    Umrüster für SLK R170 200 Kompressor Umkreis Aschaffenburg?: Hallo an alle, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich fange gerade erst an mich mit dem Thema auseinander zu setzen. Ich überlege bzw. würde...
  5. Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage

    Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage: Hallo, ich möchte meinen Volvo C303 umrüsten lassen. Das ganze ist etwas speziell, da a) eine ungeregelte Venturi (wegen H-Kennzeichen) zum...