Umrüster für Audi S4 gesucht

Diskutiere Umrüster für Audi S4 gesucht im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo miteinander, da ich nun seid ca. 8 Wochen mein Schätzchen besitzte und vorher mir schon überlegt hatte ob ich ihn auf Gas umrüste wollte...

  1. dasbo

    dasbo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    da ich nun seid ca. 8 Wochen mein Schätzchen besitzte und vorher mir schon überlegt hatte ob ich ihn auf Gas umrüste wollte ich hier mal Fragen ob mir jemand eine zuverlässigen Umrüster im Raum Hannover-Hamburg empfehlen kann.

    Mir wäre halt sehr wichtig das der Umrüster nicht :eek: so ein Gesicht macht wenn er die Motorhaupe öffnet, das mir erst letzte Woche auf ner Tankstelle passiert wie wir Kühlwasser nach füllen wollten ;)

    Ich meine gelesen zu haben das dass Forenmitglied Rubin doch in der Nähe von Hannover seinen Audi umrüsten lassen hat. Leider find ich das im mom nicht wieder...ka warum vlt noch zufrüh..

    Würde mich über Vorschläge oder auch gerne Ratschläge wenn jemand Erfahrung mit diesem Motor hat sehr freuen und verspreche nach der Umrüstung Bilder und ne kleinen "Erfahrungsbericht" hier zu veröffentlichen.

    Schon jetzt lieben Dank für die Hilfe

    lg
    dasbo



    axo die Daten: Es handelt sich um einen 11/2003 Audi S4 mit 344 PS falls das wichtig ist
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umrüster für Audi S4 gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo und :willkommen: bei uns im Forum :)

    Ja es ist richtig, ich habe meinen A4 in der Nähe von Hannover umrüsten lassen.
    Der Umrüster ist etwa 20km nödlich von Hannover in der Wedemark (OT Brelingen) ansässig.
    http://www.autogas-beyermann.de/

    Dort wird mit der Landi Renzo Omegas gearbeitet, was bei deinem Fahrzeug wegen der Leistung schon recht grenzwertig wird.
    Du müsstest auf zwei Verdampfer setzen und die in deinem Motorraum zu installieren wird sicher schwierig.
    Er hat schon einige 8Zyl. Audis gemacht und diese laufen sehr gut.

    Eventuell solltest Du dich mal hier informieren: http://www.autogaszentrum-niedersachsen.de/ dort wird mit der Prins VSI umgerüstet, ich denke die Passt von ihrer Konzeption besser zu deinem S4.

    Bei weiteren Fragen einfach melden!
     
  4. dasbo

    dasbo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    super das hab ich gesucht :)

    Also meinst Du das ich bei dem Umrüster wo Du warst nicht das richtige finde? Hast Du mit dem anderen Umrüster schon erfahrungen gemacht?

    Und was heißt Grenzwertig? Meinst Du damit Vollgas fahren auf der Bahn im max Drehbereich? Das ist eher die Ausnahme, da stehe ich persönlich eher auf das spriztige zwischen durch :D lässt mich dann immer an mein Mopped erinnern :rolleyes:
     
  5. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Doch der wäre auch geeignet, nur durch den wenigen Platz im Motorraum ist ein Anlage die mit einem Verdampfer auskommt aus meiner Sicht zu favorisieren.
    Bei der Landi Renzo Omegas müsste man bei der Leistung mit zwei Verdampfern arbeiten.

    Persönlich habe ich nur Erfahrungen mit Autogas-Beyermann, dort habe ich bereits mehrere Fahrzeuge zu meiner vollsten Zufriedenheit umrüsten lassen.

    Ich kann dir aber das genannte Autogaszentrum-Niedersachsen ans Herz legen, dort weiß man auch was man tut.
    Einfach mal anrufen oder besser auf einen Kaffee vorbeifahren und beraten lassen.

    Damit meine ich den eingeschränkten Platz im Motorraum.
    Wenn Du selten Vollgas fährst, wirst Du sehr viel Freude mit Gas haben.
     
  6. Anzeige

Thema: Umrüster für Audi S4 gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gesuche audi s4

Die Seite wird geladen...

Umrüster für Audi S4 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017

    Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017: Hallo zusammen, sammle momentan Absagen der Umbauer Scheinbar sind bei mir in der Nähe keine Umbauer für das Fahrzeug. Anfragen Raum Niederbayern...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Umrüster für SLK R170 200 Kompressor Umkreis Aschaffenburg?

    Umrüster für SLK R170 200 Kompressor Umkreis Aschaffenburg?: Hallo an alle, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich fange gerade erst an mich mit dem Thema auseinander zu setzen. Ich überlege bzw. würde...
  5. Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage

    Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage: Hallo, ich möchte meinen Volvo C303 umrüsten lassen. Das ganze ist etwas speziell, da a) eine ungeregelte Venturi (wegen H-Kennzeichen) zum...