Umrüster entfernt Unterdruckschlach, warumm?

Diskutiere Umrüster entfernt Unterdruckschlach, warumm? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe eine KME Anlage in einem 2.0L Peugeot 206 nach einigen Problemen hat mein Umrüster jetzt den Unterdruckschlauch abgezogen und das...

  1. #1 troublemaker, 18.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2008
    troublemaker

    troublemaker AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe eine KME Anlage in einem 2.0L Peugeot 206 nach einigen Problemen hat mein Umrüster jetzt den Unterdruckschlauch abgezogen und das Kennfeld neu eingestellt. Er sagte das Problem ist dass der Unterduck bei Teillast fast genau so hoch ist wie unter Volllast, deswegen lief der Wagen auf Teillast schon sehr Fett. Die Neigung weiter ins Nagatieve zu verändern machte keinen sinn, da er dann auf Volllast zu mager läuft aber auf Teillast immer noch Fett..........
    Seid dem der Unterdruckschlauch abgezogen ist und das Kennfeld ein bischen verändert wurde läuft das Auto recht gut.
    Meine Frage: Was macht der Unterdruck im Verdampfer? (dass die Karten nicht mehr funktionieren ist mir klar)

    Währe schön wenn mir das jemand erklären könnte.
    Schon mal vielen dank für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

  3. chris2

    chris2 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    Steuert die Verdampfer-Membrane je nach Last ( Hohe Last mehr Gas , kleine Last weniger Gas). Wie hat er denn die Anlage jetzt eingestellt ?
     
  4. #3 troublemaker, 19.12.2008
    troublemaker

    troublemaker AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Neigung ins Positieve auf plus 7 und Verschiebung auf plus 2.0. Vorher war die Neigung negatiev.

    Kann man was dagegen machen, das bei Teillast schon zuviel Gas nachgeschoben wird wenn der Unterdruckschlauch wieder angesclossen wird. (Unterdruckschlach ist sehr nah am Zylinder angeschlossen)?
     
Thema: Umrüster entfernt Unterdruckschlach, warumm?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. peugeot 206 unterdruckschlauch

    ,
  2. kme zu hohe neigung

    ,
  3. unterdruckschlauch verdampfer

    ,
  4. kme gasanlage überdruckschlauch kommt gas
Die Seite wird geladen...

Umrüster entfernt Unterdruckschlach, warumm? - Ähnliche Themen

  1. Umrüster in England gesucht

    Umrüster in England gesucht: Hallo Zusammen, Habt ihr Erfahrungen mit guten Umrüster in England, idealerweise im Süden? Jemanden, den ihr empfehlen könnt? Ich habe bis jetzt...
  2. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  3. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  4. Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht

    Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht: Hallo, ist mein erster Beitrag. Fahre einen W208 CLK 230, 197PS, mit einer STAG 300-4, Zeta S Super Verdampfer, und Valtek Rail 3 Ohm Ich bin zu...
  5. Umrüster gesucht in Hamburg und bis zu 300KM Umgebung

    Umrüster gesucht in Hamburg und bis zu 300KM Umgebung: Hallo, ich bin hier neu und suche jetzt einen Umrüster. Da der jetztige Renault Scenic 2 mit 185.000 KM ersetzt wurde. Nur diesen haben wir damals...